Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2006 Ich fühl mich geehrt, dass ich 2x in der oben geführten Liste aufscheine, aber erscheinen kann ich nur 1x! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2006 der Starostyak kommt auch vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 1. September 2006 @1899: lass dich auf keine Zweikämpfe mit dem verrrückten Karawanken-Bär ein. Ist besser für deine Gesundheit und für sein Ego falls du doch vorbeikommst.Ich kann nicht. 1202577[/snapback] meinem ego geht es seit einiger zeit wieder gut. allerdings ändert das nichts an der spielweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) Bin heut dabei EDIT: heut schon eine stunde tennis und eine stunde fitness hinter mir wird scho gehn bearbeitet 1. September 2006 von Rapidler1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) Phipp (bis 19h) spartany nicht sicher bearbeitet 1. September 2006 von spartany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 1. September 2006 danny, diggi nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. September 2006 Schapu vielleicht lässt sich der Herr ausm Nebenzimmer auch noch motivieren, hat ja schließlich ein taxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. September 2006 [spam]bin dann mal weg[/spam] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. September 2006 Sehr genial wieder Aber ganz schön kange haben wir heute gespielt, kommt mir vor... Team einer weniger - Team einer mehr ... 10:4 (5:1) Team einer weniger: Starostyak, Schapu, Rapidler1989, Dannyo, [Abwehrrecke]Harry. Team einer mehr: Drive, Camlann, runjackrun, Phipp, Saph, Vafluacht. Tore: Dannyo 6, Schapu 2, Starostyak 2; runjackrun, Phipp, Drive 2. Team A - Team B ... 4:3 Team A: Starostyak, Rapidler1989, [Abwehrrecke]Harry, Dannyo, Camlann. Team B: Drive, Schapu, runjackrun, Saph, Vafluacht. Tore: Dannyo 3, Camlann; Vafluacht, Drive, runjackrun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 1. September 2006 spielerisch einer meiner miesesten darbietungen. läuferisch überhaupt die mieseste. aber da hatte ich genau das richtige team gefunden mein ego lebt noch und spaß hatten wir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 1. September 2006 spielerisch einer meiner miesesten darbietungen. läuferisch überhaupt die mieseste. aber da hatte ich genau das richtige team gefunden mein ego lebt noch und spaß hatten wir auch. 1203528[/snapback] leider ging unsere hinhalte und im kreisstehtaktik nicht ganz auf... egal, leicht haben wirs ihnen großteils auch nicht gemacht... Freut mich übrigens so viele alte bekannte Gesichter wieder gesehen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 1. September 2006 War ein nettes kickerl^^ FORZA MUSKELKATER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts