Sandy Violett is back :))) Geschrieben 9. Juni 2003 außer der Supercup der is ja immer beim Verlierer...Wie meinst du das? Also der was beim ÖFB-Finale verliert bei diesem Klub wird ja dann der Supercup ausgetragen.War ja 2001 beim FCK auch so das sie dann am Tivoli denn Supercup spielten...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. Juni 2003 außer der Supercup der is ja immer beim Verlierer...Wie meinst du das? Also der was beim ÖFB-Finale verliert bei diesem Klub wird ja dann der Supercup ausgetragen.War ja 2001 beim FCK auch so das sie dann am Tivoli denn Supercup spielten...... Dieses Jahr ist er auf jeden Fall in Wien, genau gesagt im Horr Stadion. Spieltermin ist der 12.Juli 2003, 17:20! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 9. Juni 2003 Aso ja eh klar is ja kein Wunder bei euch........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. Juni 2003 Das stand zwar schon länger fest, dass es im Horr sein wird, aber gut, ich weiss eh das wir so bös sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reprise Leistungsträger Geschrieben 10. Juni 2003 Denk schon war ja bis jetzt immer so außer der Supercup der is ja immer beim Verlierer... Nö nö!! Gigi hat recht - stand und steht schon länger fest!Supercup wird immer beim Österreichischen Fussballmeister gespielt. So schwer es mir auch fällt das zu sagen, aber das ist Austria Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reprise Leistungsträger Geschrieben 10. Juni 2003 Recht kultig in St. Andrä. Das letzte Mal als wir dort gekickt haben (Aufstiegsjahr), habe ich mich bei einer Pyroaktion selbst entflammt! Seitdem bist ein recht heisses Eisen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 10. Juni 2003 Denk schon war ja bis jetzt immer so außer der Supercup der is ja immer beim Verlierer...Nö nö!! Gigi hat recht - stand und steht schon länger fest!Supercup wird immer beim Österreichischen Fussballmeister gespielt. Das glaub ich wohl kaum weil es 2001 auch nicht so war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 10. Juni 2003 Das glaub ich wohl kaum weil es 2001 auch nicht so war... Ach war 2001 nicht Tirol Meister? Und wurde nicht am Tivoli gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 10. Juni 2003 Aja na da werd ich wohl was verwechselt haben kann ja mal vorkommen......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2003 da kann aber einer keine kritik vertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 12. Juni 2003 (bearbeitet) Am 18. Juni gegen St.Andrä 21. Juni gegen Glantal-Auswahl 25. Juni gegen DSV Leoben 29. Juni gegen Wölfnitz 5. Juli gegen Laibach 12. Juli Supercup gegen Austria Aber wo finden die Spiele statt??St. Andrä in St. Andrä Leoben in Fürnitz ??? in Wölfnitz (in den letzten beiden Jahren haben sie gegen die Hausherren gekickt...und immer hat es geregnet!) ??? (angeblich laut Sandy Olimpija, habe aber nur von irgendeinen slowenischen Verein gehört) in Ferlach bearbeitet 12. Juni 2003 von BARRAKUDAS STOFFEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2003 zum thema supercup klingt zwar blöd aber fahren da überhaupt busse hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 12. Juni 2003 (bearbeitet) Mi 18. Juni gegen St. Andrä in St. Andrä 19:00 Sa 21. Juni gegen Glantal Auswahl in Glanegg 19:00 Mi 25 Juni gegen Leoben in Fürnitz 18:45 So 29 Juni gegen Wölfnitz in Wölfnitz 19:00 (Quelle: www.FcKaernten.com) Von laibach steht nichts dort. bearbeitet 12. Juni 2003 von RolandGoriupp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2003 also wenn die zugverbindung passt besuch i alle spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 12. Juni 2003 also wenn die zugverbindung passt besuch i alle spiel. steky wenn du die Verbindungen und Preise weist schickst ma a PM i wer wahrscheinlich a a paar onschauen gehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts