FC Kärnten - SV Kapfenberg

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Nach dem schönen Auswärtssieg in Lustenau (ein nachträgliches "Bravo, Burschn!") steht heute das Heimspiel gegen Kapfenberg am Programm.

Ich glaube, wir müssen nicht lange darüber diskutieren: alles andere als 3 Punkte gegen den Tabellenletzten wäre eine herbe Enttäuschung und ein schwerer Rückschlag. Man kann nur hoffen, dass unsere Mannschaft den Gegner ernst nimmt und gleich von Beginn an drückt. Ein rasches Tor wie gegen die Admira muss her, dann dürfte das Spiel schnell entschieden sein.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein schönes Spiel mit vielen Toren von unserer Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

3:1 für den FCK

tore durch toth,bubalo und schellander ( :eek: )

kann nix zum spiel sagn, weil ichs selbst grad erst auf bundesliga.at durchlese und grad mit lachen festgestellt habe, dass der fck ab der 16 min nur noch gegen zehn krapfenberger, ab der 55 minute gegen neun krapfenberger und der ab der 83 nur noch gegen acht krapfenberger spielte :laugh::laugh::laugh:

hama nochmal glück ghabt, das de garso unfair spielen, sonst hättma uns sicher schwer getan a noch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

naja was i jez so weiter glesn hab im net, war der sieg sicherlich verdient, da ja nur auf ein tor gespielt wurde!

bitter ist natürlich das bjelica verletzt raus musste!

so das wars von mir, gratulation und weiter so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ja, wenig Glanz, aber drei Punkte. Ähnlich wie die Admira war meiner Meinung nach der Gegner einfach zu schwach, um uns richtig zu fordern. Deswegen kam auch kein gutes Spiel zustande (und vielleicht auch deshalb, weil wir in diesem Spiel ohne Weber und Bjelica keinen echten Spielgestalter mehr in unseren Reihen hatten), auch wenn ich mir, nachdem sich die Kapfenberger ein ums andere Mal selbst ausgeschaltet hatten, insgesamt ein wenig mehr Nachdruck unserer Mannschaft gewünscht hätte. Die Pfiffe nach dem 3:1 hielt ich dennoch für etwas übertrieben.

Aber ok: der dritte Sieg in Serie ist da! Und ich glaube, wir haben gute Chancen auch aus Schwanenstadt drei Punkte mitzunehmen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten