BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Habt ihr ne Ahnung wie das Wetter so in North Carolina (genauer Fayetteville) ist? Zeitraum: September bis Februar. Ich weiß das man das auch googlen kann, bin aber zu blöd dafür Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Ja, wieso fragst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Ja, wieso fragst du? 1197099[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Ja, wieso fragst du? 1197099[/snapback] Weil ich das nächste halbe Jahr dort sein werde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 wetter.net wetteronline.de 2teres empfehlenswert, da mit verlaufskurven und vergleichen zu den vorjahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Danke und @DUX: Echt sooooo lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Danke und @DUX: Echt sooooo lustig 1197155[/snapback] Zu cool um zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Besser als zu blöd zum googeln zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Danke und @DUX: Echt sooooo lustig 1197155[/snapback] die antwort war IN DIESEM MOMENT meines erachtens nach lustig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Besser als zu blöd zum googeln zu sein. 1197179[/snapback] das geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Keine Ahnung... Ich weiß das man das auch googlen kann, bin aber zu blöd dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ölli Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) ich war von Oktober 2004 - Februar 2005 in NC (in RTP zw. Durham&Raleigh). Wetter ist wärmer als in Österreich. z.b. Anfang November war ich noch draußen im Pool baden. Im Dez/Jän kann es aber ab und zu ein paar Tage lang Minus-Grade bekommen. Einmal im Jahr schneit es auch (meistens im Jän), meistens eh nur 2-3cm, aber dann gibt es ein absolutes Verkehrschaos und die meisten Firmen/Schulen haben geschlossen. P.S. die Wettervorhersagen (bez. Regen und Temperatur) auf wetteronline.de stimmen absolut nicht. bearbeitet 28. August 2006 von Ölli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 P.S.die Wettervorhersagen (bez. Regen und Temperatur) auf wetteronline.de stimmen absolut nicht. 1197293[/snapback] genau, die erfinden die temperaturen von den vorjahren nur und wenn keine vorhanden sind wird gewürfelt :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ölli Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 genau, die erfinden die temperaturen von den vorjahren nur und wenn keine vorhanden sind wird gewürfelt :hää?deppat?: 1197669[/snapback] hab net gesagt dass sie die temperaturen erfinden, ich glaube eher dass sie zu unfähig sind diese für die USA vorherzusagen. Ausserdem ändern sie die Vorschau jeden Tag um und dann ist sie noch immer falsch. Oder warst du längere Zeit in der USA und hast jeden Tag auf wetteronline.de geschaut? weather.com kann ich mehr empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 hab net gesagt dass sie die temperaturen erfinden, ich glaube eher dass sie zu unfähig sind diese für die USA vorherzusagen. Ausserdem ändern sie die Vorschau jeden Tag um und dann ist sie noch immer falsch.Oder warst du längere Zeit in der USA und hast jeden Tag auf wetteronline.de geschaut? 1197897[/snapback] ich spreche ja von den rückblicken mein lieber, die wettervorhersagen sind so und so meist zu vergessen - egal welche seite. und nein, ich war nicht in den usa, und habe auch nicht das bedürfnis dort hin zufahren. die auftragslage verschlägt mich zum glück auch net dort hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts