E.Cantona Stammspieler Geschrieben 4. November 2006 Bin mal gespannt wie sich die 5te Staffel gegen ihre Vorgänger schlägt. Staffel 2 war sowieso der Über-Drüber-Hammer, die letzten Staffel auch gut aber durch die vielen neuen Gesichter doch zum Teil etwas gewöhnungsbedürftig! Aber die Vorschau auf der Season 4 Box verspricht auf jeden Fall einiges an Spannung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Angeblich ist die 5.Staffel nach den Zuschauerzahlen in den USA, die beste Staffel ever! Und jetzt ist es ja auch ein wenig leichter wieder, weil die ganz neuen Charakteren alle schon eine ganze Staffel da waren. Außerdem kommen ja auch mindestens 2 altbekannte zurück. Kann also nur spannend werden! Einziger Wehrmutstropfen ist wohl, dass Palmer, wohl gemerkt David , endgültig weg sein wird. Aber man wirds ja sehen! bearbeitet 7. November 2006 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Ja die 5. war die erfolgreichste, aber mal schauen vielleicht wird die 6. noch erfolgreicher! Wenn ja ist noch lange kein Ende in Sicht! Bin leider schon gespoilert was den Anfang von Season 5 angeht, kann nur allen raten keine Trailer zu gucken oder Vorschauen in Zeitungen! Aber ATV wird in seinen Trailern sicher viel verraten! Edit: Auf RTL 2 läuft Season 5 erst am 3. Jänner (21:15) Auf ATV ist viel weniger Werbung und alles ungeschnitten! bearbeitet 7. November 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Das supertolle ATV zeigt jetzt am 26.11 die letzte Episode von Lost, 24 läuft erst danach, aber zum Glück sind es 2 Episoden! Warum ATV nicht die letzte Episode am 19.11 dranhängt ist wirklich unverständlich, jetzt sind die Quoten von Lost eh so schwach und dann läuft es noch vor 24! Danach wird 24 aber sicher um 20:15 beginnen! bearbeitet 12. November 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. November 2006 noch genau 2wochen, ich freu mich schon wieder so wahnsinnig und kanns kaum noch erwarten wanns endlich losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. November 2006 So hier jetzt auch der off. Text von ATV, und wie ich vermutet habe, ab 3.12 läuft dann 24 immer um 20:15 Quelle: www.atv.at "24" ab 26. November wieder auf ATV! Die US-Serie "24" war der große Gewinner der diesjährigen Emmy-Verleihung. Fünf Preise, darunter die Auszeichnung als beste Drama-Serie, sorgten für einen sensationellen Erfolg. ATV zeigt die 5. Staffel als Free-TV-Premiere... Ausstrahlung: Sonntag, 26. November 2006, ab 21.10 Uhr bei ATV Die 5. Staffel von "24" übertrifft alles bisher Dagewesene – da sind sich die Kritiker einig. Nicht umsonst war diese Staffel bei der diesjährigen Emmy-Verleihung mit 5 gewonnenen Preisen der große Abräumer. Darunter nicht nur der Emmy für die beste Drama-Serie, sondern auch der Preis für den besten Hauptdarsteller in einer Drama-Serie, also Kiefer Sutherland alias Jack Bauer. Die Echtzeitserie wird bei ATV in Doppelfolgen ausgestrahlt, der Startschuss fällt am Sonntag, dem 26. November 2006, um 21.10 Uhr – ab dem darauf folgenden Wochenende wird die Serie jeweils ab 20.15 Uhr gesendet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. November 2006 Nurmehr 2 Wochen... Ich freu mich schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 15. November 2006 Doppelfolge am 26.11 ab 21:10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. November 2006 hab gestern das erste mal die vorschau auf atv gesehen......da hat mein herz wieder zum pumpern angefangen, kanns kaum noch erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. November 2006 Jo es gibt bereits 3 verschiedene Trailer, keiner verrät aber was über die Story! Ist aber eh besser so! Ab nächster Woche werd ich die Vorschauen vermeiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. November 2006 Die 5. Staffel von "24" übertrifft alles bisher Dagewesene 1303375[/snapback] Zynisch gesagt: Noch patriotischer, noch unrealistischer, noch dämlicher? Stirbt Jack Bauer dieses Mal sogar mehr als einmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. November 2006 Gute Neuigkeiten für alle 24-Fans: Im aktuellen Tv-Media ist eine DVD dabei die die 1. Episode (07:00 - 08:00) beinhaltet! Dazu ein großes Interview mit Kiefer Sutherland! Tv-Media schreibt außerdem dass 24 - Die beste Serie aller zeiten ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2006 3 stunden noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. November 2006 Ja jetzt dauerts gar nicht mehr lang, irgendwie ist die Vorfreude 10x so hoch wie die letzten Wochen bei Lost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. November 2006 20 minuten noch. ich bin schon richtig nervös... ach ist das schön, endlich wieder 24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts