Gorer Ministry of Sound Geschrieben 28. Januar 2007 super folgen bin ja gespannt wies das aufs seasonende hinbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2007 Eines verstehe ich nicht, da haben alle supertolle higtech Geräte, aber auf die Idee die Stimmen-Aufzeichnung zu kopieren, hat niemand. Meine Prognosen -Wayne Palmer wird sicher auch noch Präsident! -Chloe O'Brian wird Chefin der CTU, hätte sie sich sicher verdient! -Audrey Heller Raines wird eines Tragischen Todes sterben und Jack wird schuld sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Februar 2007 25 Min. noch, dann startet das letzte Viertel der 5. Season! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar 2007 bis auf den schluss der letzten stunde fand ich die 2 folgen nicht so aufregend. das gejamere der martha logan nervt schön langsam. wird noch sehr spannend was mit logan in den letzten 4 stunden passiert. mal schaun wer die 4 typen sind die jetzt erstmal aufgetaucht sind. mein tipp ist das mike novik auch noch draufgehen wird. jack´s flugszeug "entführung" war wiedermal top. der selbstmord von heller nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Februar 2007 Ob Heller wirklich tot ist? Solang ich seine Leiche nicht gesehen hab glaub ich noch gar nix, aber es wäre schon sehr unrealistisch, so jung ist er ja auch nimmer, um da noch aus seinem Wagen zu kommen! Die Szenen von Chloe waren so geil, wie sie dem Typen mit dem Elektroschocker außer Gefecht setzt, und das Grinsen, hehe! Mich wundert nur dass sich der mächtigste Mann der Welt Logan von so einem Typen rumkommandieren lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 fand die gestrigen beiden folgen auch eher schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Also ich fand sie schon sehr spannend, man darf sich nur nicht spoilern lassen, dann ist die Spannung wirklich ein wenig raus! Die letzten 4 Episoden sollen wieder hammergeil werden! Bin schon sehr sehr gespannt! Und dann heisst es wohl wieder bis Nov. warten bis Season 6 startet! Am 5. April kommt übrigens die 5. Staffel auf DVD Raus! Bonusmaterial: 7 Extra Scenes 23 Extended & Deleted Scenes w/ Optional Commentary by Stephen Kronish & Scott Powell Season 6 Prequel 4 Featurettes DVD-ROM Feature 100th Episode Reel 24: Behind the Scenes (Book Sample) Audiokommentare: Disc 1: "7:00AM-8:00AM": Commentary by Kiefer Sutherland & Jon Cassar, Commentary by Jon Cassar & Howard Gordon, "8:00-9:00AM", "9:00-10:00AM", "10:00-11:00AM": Commentary by Jon Cassar & Howard Gordon, Bonus Materials: 3 Extra Scenes Disc 2: "11:00AM -12:00PM", "12:00PM-1:00PM": Commentary by David Fury & John Allen Nelson, "1:00PM-2:00PM", "2:00PM-3:00PM": Commentary by Evan Katz & Brad Turner, Bonus Materials: 4 extra scenes Disc 3: "3:00PM-4:00PM": Commentary by Tim Iacofano & Julian Sands, "4:00PM-5:00PM": Commentary by Jean Smart & Greg Itzin, "5:00PM-6:00PM": Commentary by Matt Michnovetz, Duppy Demetrius, and Nicole Ranadive, "6:00PM-7:00PM", Bonus Materials: 7 extra scenes Disc 4: "7:00PM-8:00PM", "8:00PM-9:00PM", "9:00PM-10:00PM": Commentary by Jon Cassar & Joseph Hodges, "10:00PM-11:00PM", Bonus Materials: 2 Extra Scenes Disc 5: "11:00PM-12:00AM", "12:00AM-1:00AM": Commentary by Howard Gordon & Mary Lynn Rajskub, "1:00AM-2:00AM", "2:00AM-3:00AM" Disc 6: "3:00AM-4:00AM", Commentary by Manny Coto & Jude Ciccollela, "4:00AM-5:00AM," "5:00AM-6:00AM", "6:00AM-7:00AM": Commentary by Bob Cochran & Greg Itzin bearbeitet 5. Februar 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Februar 2007 Heute gehts weiter, zum vorletzten Mal! Beunruhigende Nachricht ist aber was anderes, lest selbst: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18726 Kann man nur hoffen dass ATV dran bleibt, aber wenn es ev. kein Deutscher Sende zeigen würde, würde die Synchro ATV und SF 2 auch teurer kommen, naja mir is nur wichtig dass es auf DVD rauskommt in Deutsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 11. Februar 2007 folgen waren nicht so der hammer, wenn man schon den teletextinhalt gelesen hat. Sonst wäre das mit dem Miles eine Überraschung gewesen. Was hat das immer mit den Chinesen aufsich? wieso hat hendersen angst vor denen und bauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Februar 2007 Was hat das immer mit den Chinesen aufsich? wieso hat hendersen angst vor denen und bauer? Als Jack in Season 4 in das Chinesische Konsulat eindrang, starb der Konsul, seitdem wollen die Jack Bauer, deswegen musste er ja Ende Season 4 untertauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) Heute gehts weiter, zum vorletzten Mal! Beunruhigende Nachricht ist aber was anderes, lest selbst: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18726 Kann man nur hoffen dass ATV dran bleibt, aber wenn es ev. kein Deutscher Sende zeigen würde, würde die Synchro ATV und SF 2 auch teurer kommen, naja mir is nur wichtig dass es auf DVD rauskommt in Deutsch! Obwohl Jack Bauer im Original mit Untertitel wär mMn der Hit. Und ohne Staffel 6 macht die 5. nur halb so viel Spaß . Und gestern wieder super: Jack Bauer vs. CTU Security. Mr Bauer bleiben Sie stehen! Dreht sich um und haut den auf die Brust, daß der K.O. geht. bearbeitet 12. Februar 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2007 Obwohl Jack Bauer im Original mit Untertitel wär mMn der Hit. Und ohne Staffel 6 macht die 5. nur halb so viel Spaß . Und gestern wieder super: Jack Bauer vs. CTU Security. Mr Bauer bleiben Sie stehen! Dreht sich um und haut den auf die Brust, daß der K.O. geht. Diese CTU-Securtity Heinis sind ja sowieso das letzte, die nehmen anscheinend eh jeden! Die kommen mir vor wie vom ÖWD oder wie die Ordner vom Sportklubplatz! Wobei die wenigstens Sympathieträger sind und ned so blasses Figuren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Februar 2007 Man müsste mal mitzählen wieviele CTU Security Jack in S5 K.O. schlägt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2007 Man müsste mal mitzählen wieviele CTU Security Jack in S5 K.O. schlägt! Im Prinzip jeden, der nicht innerhalb von 2 Sekunden das macht, was Jack sagt . Ist sicher auch der beliebteste Mitarbeiter der CTU... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2007 Im Prinzip jeden, der nicht innerhalb von 2 Sekunden das macht, was Jack sagt . Ist sicher auch der beliebteste Mitarbeiter der CTU... Ja, so mag man seine (ehemaligen) Chef, wer ned Spurt kriagt ane in de Gosch´n! Habne die keine Gewerkschaft oder gehört die CTU über ihrgendwelche dubiosen Beteiligungen zum Magna Konzern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts