Recommended Posts

Spitzenspieler

ganz kurz zum schluss.

mir hat die season 5 nicht so sehr gefallen wie etwa die season 4. aber vielleicht hab ich die erwartungen auch etwas zuhoch angesetzt. die ersten paar stunden war doch eher lau. ok, im vergelich zuanderen action serien eh ein wahnsinn. aber bei 24 erwartet man sich eben immer mehr ;)

aber war im großen und ganzen sehr sehr geil!

eine frage zu den dvd boxen. kann man sich die folgen "durchgehend" anschaun oder auch nur von stunde zu stunde?

hab vor mir jetzt auch alle staffeln zuzulegen und es mir von anfang an anzugucken :D

freu mich schon sehr auf die season 6. denke schon das sie auf deutsch sychronisiert wird. wenns rtl 2 nicht macht dann halt ein anderer deutscher sender. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

tag fünf war der schwächste bislang. die besten momente hatten sie rund um den giftgasanschlag auf die ctu, ansonsten fand ichs (natürlich immer im vergleich zu den standards, die mit day 1-4 gesetzt wurden) ziemlich mau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine frage zu den dvd boxen. kann man sich die folgen "durchgehend" anschaun oder auch nur von stunde zu stunde?

hab vor mir jetzt auch alle staffeln zuzulegen und es mir von anfang an anzugucken :D

Also auf einer DVD sind immer 4 Episoden, man kann aber einstellen dass alle 4 Episoden auf 1x abgespielt werden, zumindest war das bei den bisherigen Seasons so! Die früheren Staffeln sind jetzt eh nicht mehr so teuer, 25 € kostet Season 4 jetz beim Saturn, aber die Erstauflage find ich besser, da gibt es nämlich ein Digipack, jetzt sind die Boxen schmaler, mir sind Digipacks weit lieber!

freu mich schon sehr auf die season 6. denke schon das sie auf deutsch sychronisiert wird. wenns rtl 2 nicht macht dann halt ein anderer deutscher sender. ;)

Naja da mach ich mir überhaupt keine Sorgen, wenn es kein deutscher Sender will zahlt ATV, SF 2 und FOX (Deutschland) die Synchro, die DVD Verkäufe würde sich FOX nie und nimmer durch die Lappen gehen lassen, die gehen sehr gut die DVDs von 24

tag fünf war der schwächste bislang. die besten momente hatten sie rund um den giftgasanschlag auf die ctu, ansonsten fand ichs (natürlich immer im vergleich zu den standards, die mit day 1-4 gesetzt wurden) ziemlich mau

Ja is natürlich nicht einfach, aber für viele ist Season 5 die beste! Meine Reihung würde so aussehen

1. Season 4

2. Season 2

3. Season 5

4. Season 3

5. Season 1

Edit: Übrigens dieses Forum kann ich jedem Fan empfehlen, da wird auch auf Spoiler wirklich sehr gut Rücksicht genommen, da es auch Benutzergruppen gibt!

http://www.24tv-forum.de/

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich schreibs einfach mal hier rein.

hab mir jetzt die season 1 reingezogen. teilweise war es schon ein kindergeburtstag :D

am schluss is aber schon ordenlich zugangen.

org auch die ganzen alten gesichter. nina, mason und die schlampe jamey (ich mag sie einfach nicht, schirch is sie auch). bei tony wurde noch fast die ganze season versucht ihn als verräter darszustellen. sehr geil.

jack hat am ersten tag gerade mal 15 leute gekillt. naja, zum aufwärmern halt. ;)

nächstes wochenende ist der tag 2 dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui 15 nur, in Season 2 sinds sicher mehr!

Übrigens ATV verhandelt immer noch bezüglich Season 6, ebenso RTL 2 und SF 2!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

tag 2 -> 30 tote die auf jacks konto gehn :)

am geilsten war da sicherlich der mord an marshall goren gleich in der ersten stunde! jack schießt ihm einfach in die brust um ihn dann den kopf abzusägen damit er seine alten kontake wieder aufnehmen kann. :super:

die season 2 war schon sehr geil. jacks folterung bis zum herzstillstand und das finale im kolosseum einfach spitze.

bearbeitet von The Dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das war voll überraschend als Jack den Zeugen in der CTU einfach abknallt! Ich werd mir die 2. Staffel auch bald wieder auf DVD anschauen, ist schon wieder fast 1 Jahr her als ich die gesehen hab!

Sehr geil war auch die Episode als Jack die Atombombe in die Wüste fliegt und dann noch Mason im Flugzeug auftaucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Oh Mann, wenn ich das alles so lese...

Da muss ich mir glaub ich demnächst alle 5 Staffeln auf DVD kaufen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

weltklasse war auch das verhör mit sayed ali!

sayed "wir werden heute alle sterben und ich habe keine angst davor"

jack "sie werden erst sterben wenn ich sie töte"

und dann die "ermordung" seiner familie! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was mir gerade einfällt...

Was wurde eigentlich aus der der Assistentin der First Lady und ihrer Tochter?

Nachdem Henderson die Sanitäter erschossen hat sah bzw. hörte man ja überhaupt nichts mehr von ihnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was ich so im 24 Forum gelesen habe, wurden die auch getötet, aber vermutlich wollte man es nicht zeigen dass ein Kind umgebracht wird, aber man kann sich denken dass Henderson die 2 getötet hat, wären nur mehr lästige Zeugen gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

tag 2 -> 30 tote die auf jacks konto gehn :)

was mir noch eingefallen ist.

als jack bei joseph wald war hat er noch einen pitbull mit ner pumpgun erledigt! *wuff wuff* :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, war ziemlich am Anfang! Episode 4 wenn ich mich noch erinnere

Der eine Typ hat sich sicher auch erschreckt als er den Kopf von Marshal Goren plötzlich in der Tasche sah, oder ist ihm der rausgefallen, muss es mir wirklich bald wieder ansehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag