LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 31. August 2006 SKN St. Pölten-Kremser SC 3:1 Wiener Sportklub-SC Zwettl 2-0 ASK Schwadorf-First Vienna FC 1894 0:1 ASK Baumgarten-Team für Wien 1-2 SC Eisenstadt-SK Rapid Amateure 0-2 FC Harreither WY-SC Neusiedl 1919 0:3 SC Ritzing-SV Würmla 2-2 Admira Amateure-SV Schwechat 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2006 SKN St. Pölten-Kremser SC 7:1 Wiener Sportklub-SC Zwettl 2:2 ASK Schwadorf-First Vienna FC 1894 2:1 ASK Baumgarten-Team für Wien 0:3 SC Eisenstadt-SK Rapid Amateure 1:2 FC Harreither WY-SC Neusiedl 1919 3:1 SC Ritzing-SV Würmla 1:2 Admira Amateure-SV Schwechat 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2006 SKN St. Pölten-Kremser SC tipp ich nicht, nur in der 3. HZ wird Krems wieder zeigen wo der Bartl den Most herholt, wenn sich die Pöltner hinter den Bullen verstecken 1200820[/snapback] Oide oide oide oide ohhh, KSC Hu*******e! Oide oide oide oide ohhh, KSC Hu*******e! Und wenn der regen fällt, dass wasser wieder steigt, wird die donau übrgehen, krems is nicht mehr zu sehen! Wir singen Kremser, Kremser, 4. LIGA!! Oh is es schön euch nie mehr zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2006 Oide oide oide oide ohhh, KSC Hu*******e! Oide oide oide oide ohhh, KSC Hu*******e! Und wenn der regen fällt, dass wasser wieder steigt, wird die donau übrgehen, krems is nicht mehr zu sehen! Wir singen Kremser, Kremser, 4. LIGA!! Oh is es schön euch nie mehr zu sehen! 1201593[/snapback] i bin neugierig obst morgen a no so goschat bist am Platz LANDESHAUPTSTADT IDIOTEN HU******** SKN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2006 i bin neugierig obst morgen a no so goschat bist am PlatzLANDESHAUPTSTADT IDIOTEN HU******** SKN 1202343[/snapback] Ich sicher du auch? IHR SEIT NUR EIN PUNKTELIFERANT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) Ich sicher du auch? IHR SEIT NUR EIN PUNKTELIFERANT! 1202929[/snapback] erkundig dich mal, wer i bin bearbeitet 1. September 2006 von Ziersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2006 SKN St. Pölten-Kremser SC 5:1 Wiener Sportklub-SC Zwettl 2:0 ASK Schwadorf-First Vienna FC 1894 3:0 ASK Baumgarten-Team für Wien 1:1 SC Eisenstadt-SK Rapid Amateure 1:0 FC Harreither WY-SC Neusiedl 1919 3:1 SC Ritzing-SV Würmla 1:1 Admira Amateure-SV Schwechat 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 1. September 2006 @ Ziersdorf und schokoboy: Streitets euch woanders, aber nicht in unserer Tippliga!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2006 Ich hab gerade nachgeschaut und mich gefreut, dass ich bei Eisenstadt - Rapid Amas auf ein 0:2 getippt habe! (Aber nur bis ich die anderen Tipps gesehen habe :aaarrrggghhh: 0:2, 0:2 0:2 Anscheinend hatten mehrere diese göttliche Eingebung Ich hab mal ganz grob drüber gerechnet. Ich sollte mit 6 Körndln (1 Punkt pro richtige Tendenz, 2 pro richtiges Ergebnis?, stimmt das so?) vorne sein Garantiere aber für nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 4. September 2006 So, die Auswertung der 5. Runde: 6 Grün-Weißer 5 LaCoste84 5 Turmfalke 5 Verena 4 JohnGotti 4 SCR-4-EvEr 4 Ziersdorf 3 barca11 3 Gigi 3 +[Jogi]+ 2 daniel1894 2 Fem Fan 1 JCL 1 schokoboy23 @ Grün-Weißer: Wennst euch selber mehr zugetraut hättest, wärst noch besser gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) dp die verena, de wüde henn, woa schneller bearbeitet 4. September 2006 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 4. September 2006 Ich war um 2 Minuten schneller :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2006 @ Grün-Weißer: Wennst euch selber mehr zugetraut hättest, wärst noch besser gewesen 1205936[/snapback] Die gerechte Strafen, ich hoffe, die zwei Punkte gehen mir am Ende nicht ab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts