MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) jaja, zeit bleibt nimma viel... auch der oddo- und amelia- transfer is ja noch net fix... auf auf galliani, nix glatze polieren lassen... lieber kaufen, kaufen, kaufen... aber vl will er´s heuer nur spannend machen und nach dem ebay-prinzip kaufen 1200077[/snapback] Irgendwie hab ich das Gefühl, das ungute Gefühl, dass er auf einen Ebay-Kauf aus ist. Beswonders im Fall von Oddo, und da hoffe ich jetzt mal ganz stark, dass nichts schief geht!... Und wenn ich an den neuen Stürmer denke, wer auch immer das jetzt sein wird, dann wird mir sowieso schon ganz schwummrig!..... bearbeitet 30. August 2006 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2006 Irgendwie hab ich das Gefühl, das ungute Gefühl, dass er auf einen Ebay-Kauf aus ist. Beswonders im Fall von Oddo, und da hoffe ich jetzt mal ganz stark, dass nichts schief geht!... Und wenn ich an den neuen Stürmer denke, wer auch immer das jetzt sein wird, dann wird mir sowieso schon ganz schwummrig!..... 1200086[/snapback] naja, prinzipiell wärs mir mittlerweile auch schon egal, falls kein stürmer mehr kommt, denn für die guten is es eh schon viel zu spät... bevor milan einen panik- einkauf macht (oliveira, ronaldo), wärs mir lieber und man wartet bis zur 2.transferperiode... einzig oddo würd ich jetzt schon gern bei milan sehn denn gila-pippo is schon ein tolles duo, das für die cl-gruppenphase locker reicht (sowie gegen die meisten seria-a teams) und mit boriello haben wir zumindest einen jungen italiener, der hin und wieder seine chance bekommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. August 2006 auch der oddo- und amelia- transfer is ja noch net fix...auf auf galliani, nix glatze polieren lassen... lieber kaufen, kaufen, kaufen... aber vl will er´s heuer nur spannend machen und nach dem ebay-prinzip kaufen Er soll nur warten - umso teurer wird er dann, wenn er ihn unbedingt haben will! Lotito lasst sich da nicht auf ein paar Scheinchen ein, der will mächtig viel Kohle für Oddo haben - und da hat er Recht! Ich selbst hoffe mittlerweile, dass man Oddo teuer verkauft bzw. zumindestens Geld + Leihe inkl. Option auf Kauf Foggia bekommt. Aber Hauptaugenmerkt gilt natürlich der Verpflichtung von Jimenez. Das zieht sich schon extrm lange . Weiters wenn man Oddo verkauft, wird sich Lotito wahrscheinlich noch Barzagli holen. Weiters ist noch im Gespräch Martinez von Brescia, an dem auch die Roma dran sein soll. Also zusammengefasst: Wenn Oddo verkauft wird, dann holt man gleichzeitig zumindest auf Leihbasis Foggia da man Behrami für die nächsten 3 Monate ersetzen muss. Da aber dann Oddo fehlt, bleiben 2 Möglichkeiten: man spielt mit Belleri (übrigens extrem stark auf der rechten Seite), oder man verstärkt die Abwehr mit Barzagli. Hauptaufgabe ist Jimenez. Den braucht man noch fürs Mittelfeld. Da streubt sich momentan eine Investitorengruppe von Ternana und Inter?? dagegen. Ein Nebenkauf kann noch Martinez werden. Bin gespannt wer wirklich kommt - Lotito ist aber bekannt, dass er im letzten Augenblick noch einiges holt, vor allem starke Leute holt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2006 gibts da auch ne quelle für den möglichen barzagli-transfer?? hör ich nämlich heute zum ersten mal... aber das soll jetzt net umbedingt was heißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) gibts da auch ne quelle für den möglichen barzagli-transfer?? Quelle find ich momentan leider nicht. Hab ich aber in einem Lazio Forum gelesen, dass Barzagli um 7 oder 8 Mio. im Gespräch ist. Ich frag mich nur wo Lotito das Geld hernimmt, denn den Vertrag von Liverani konnte er nicht verlängern, weil der zu viel verlangte. Dabei wurden schon mehr als 12 Mio in diesem Sommer investiert (Rest Pandev, Cribari, Mauri, Ledesma, Makinwa). Jetzt noch einiges bei Jimenez und dann noch Barzagli? Ich denke, dass das mit Barzagli nicht funktionieren wird. Tut mir leid, wenn ich momentan keine Quelle finde, aber wenn man schon von ziemlich fixe Ablösesummen ausgeht, dann ist da schon was dran. bearbeitet 30. August 2006 von blue-white 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Quelle find ich momentan leider nicht. Hab ich aber in einem Lazio Forum gelesen, dass Barzagli um 7 oder 8 Mio. im Gespräch ist. Ich frag mich nur wo Lotito das Geld hernimmt, denn den Vertrag von Liverani konnte er nicht verlängern, weil der zu viel verlangte. Dabei wurden schon mehr als 12 Mio in diesem Sommer investiert (Rest Pandev, Cribari, Mauri, Ledesma, Makinwa). Jetzt noch einiges bei Jimenez und dann noch Barzagli. Ich denke, dass das mit Barzagli nicht funktionieren wird. Tut mir leid, wenn ich momentan keine Quelle finde, aber wenn man schon von ziemlich fixe Ablösesummen ausgeht, dann ist da schon was dran. 1200162[/snapback] glaub ich auch nicht... 1. sind 7-8mio zu wenig und 2.würds auch sonst am geld scheitern und 3. is zumindest diese saison palermo eine bessere adresse als lazio (nichts gegen lazio) bearbeitet 30. August 2006 von forza_rossoneri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. August 2006 Da hast du vollkommen Recht. Gehen wir mal davon aus, dass Oddo verkauft wird. Dabei spielt das Geld eine Rolle + wahrscheinlich Foggia und vielleicht auch noch Boriello (Zweiter eher weniger). Da Lazio sowieso Probleme in der Abwehr hat (siehe Messina Spiel), muss man sowieso was tun. Wie schon erwähnt: Barzagli wirds wahrscheinlich nicht. Deswegen ist noch jemand im Gespräch (sicher eine billigere Version): Marcin Basczyinski von Wisla. Weiters ist noch Walter Lopez von River Plate im Gespräch (dies wurde aber kurz darauf wieder verneint). Basczyinski oder Walter Lopez wären sicher die "Billig-Versionen", und daher auch am wahrscheinlichsten. Aber auf der anderen Seite: Lotito hat Lazio schon mit einigen tollen Spielern verstärkt. Und er hat immer gesagt, wenn Oddo geht, dann gibt er ihn nicht billig her, damit er gleichstarken Ersatz holen kann. Ich persönlich bräuchte eigentlich gar keinen neuen für die Außenpositionen da man da mit Belleri einen starken Spieler hat. In der Innenverteidigerposition gehört eine Vertärkung her. Für mich sind Transfers wie Foggia als Behrami Ersatz und natürlich ein Jimenez fürs Mittelfeld die wichtigsten. Alles weitere wäre eine gute Draufgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MATERAZZI Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2006 HALLO WAS SAGT IHR ZU GARICS TRANSFER NACH NEAPEL??? IST DOCH KRASS ODER??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 30. August 2006 Der Vollständigkeit halber nochmal in diesem Thread - OFFIZIELL: LA ROMA HAT MIRKO VUCINIC NUN ENDGÜLTIG UNTER VERTRAG GENOMMEN. Mehr Details dazu im Roma-Thread. ZUSÄTZLICH BEKOMMT LECCE ZUR HÄLFTE ROMASTÜRMER TULLI FÜR 0,5 MIO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MATERAZZI Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2006 Der Vollständigkeit halber nochmal in diesem Thread -OFFIZIELL: LA ROMA HAT MIRKO VUCINIC NUN ENDGÜLTIG UNTER VERTRAG GENOMMEN. Mehr Details dazu im Roma-Thread. ZUSÄTZLICH BEKOMMT LECCE ZUR HÄLFTE ROMASTÜRMER TULLI FÜR 0,5 MIO. 1200366[/snapback] EINE FRAGE AN DICH: IICH VERSTEHE NICHT, WARUM DER AS ROMA KEINE SOGENANNTEN TOPSTARS EINKAUFT (ABGESEHEN DAVON DASS SIE SCHON STARS WIE TOTTI, PANUCCI, KUFFUR,....HABEN)! DAZU KOMMT NOCH, DASS ES HEUER KEIN JUVENTUS MEHR GIBT; MILAN HAT MINUSPUNKTE UND DER EINZIG ERNST ZU NEHMÉNDER KONKURRENT IST NUR INTER MAILAND!! DA HÄTTE MEINER MEINUNG NACH AS ROMA EIN ODER ZWEI TOPSTARS KAUFEN MÜSSEN! VUCINIC IST GUT, ABER NICHT "EXTRA" ,WENN DU VERSTEHST WAS ICH MEINE! ICH HABE DAS GEFÜHL, DASS AS ROMA HEUER DEN TITEL NICHT GEWINNEN WIRD!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) EINE FRAGE AN DICH: IICH VERSTEHE NICHT, WARUM DER AS ROMA KEINE SOGENANNTEN TOPSTARS EINKAUFT (ABGESEHEN DAVON DASS SIE SCHON STARS WIE TOTTI, PANUCCI, KUFFUR,....HABEN)! DAZU KOMMT NOCH, DASS ES HEUER KEIN JUVENTUS MEHR GIBT; MILAN HAT MINUSPUNKTE UND DER EINZIG ERNST ZU NEHMÉNDER KONKURRENT IST NUR INTER MAILAND!! DA HÄTTE MEINER MEINUNG NACH AS ROMA EIN ODER ZWEI TOPSTARS KAUFEN MÜSSEN!VUCINIC IST GUT, ABER NICHT "EXTRA" ,WENN DU VERSTEHST WAS ICH MEINE! ICH HABE DAS GEFÜHL, DASS AS ROMA HEUER DEN TITEL NICHT GEWINNEN WIRD!! 1200409[/snapback] 1. bitte schreibe nicht immer alles groß! 2. zu deiner frage... die ist leicht zu erklären, roma hat kein geld! der verein ist seit jahren verschuldet und ist bemüht die schulden jahr für jahr abzubauen, was ihnen auch geliegt und daher kann man sich keine top stars leisten! ich finde aber auch, dass diese so genannten stars den titel holen! roma hat viele junge tallenierte spieler auf denen man auf bauen kann bzw die schon groß geworden sind --> de rossi bearbeitet 30. August 2006 von Domo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultimostadio Anfänger Geschrieben 30. August 2006 Cufre(Roma) wechselt zu As Monaco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ileXee Amateur Geschrieben 30. August 2006 EINE FRAGE AN DICH: IICH VERSTEHE NICHT, WARUM DER AS ROMA KEINE SOGENANNTEN TOPSTARS EINKAUFT (ABGESEHEN DAVON DASS SIE SCHON STARS WIE TOTTI, PANUCCI, KUFFUR,....HABEN)! DAZU KOMMT NOCH, DASS ES HEUER KEIN JUVENTUS MEHR GIBT; MILAN HAT MINUSPUNKTE UND DER EINZIG ERNST ZU NEHMÉNDER KONKURRENT IST NUR INTER MAILAND!! DA HÄTTE MEINER MEINUNG NACH AS ROMA EIN ODER ZWEI TOPSTARS KAUFEN MÜSSEN!VUCINIC IST GUT, ABER NICHT "EXTRA" ,WENN DU VERSTEHST WAS ICH MEINE! ICH HABE DAS GEFÜHL, DASS AS ROMA HEUER DEN TITEL NICHT GEWINNEN WIRD!! 1200409[/snapback] Ich brauch keine Superstars! Roma ist so wie es jetzt ist spitze und so soll es bitte bleiben. Keine Superstars mit Wehwehchen und schlechter Laune. Vucinic ist genial! Ich hoffe er macht seine Tore! Forza Roma ;D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) hier die ersten bilder der neuen: IL DIFENSORE DEFENDI (Nr. 19) L'ATTACCANTE VUCINIC (Nr. 23) weiters scheint noch als 3. torwart JULIO SERGIO BERTAGNOLI im kader auf bearbeitet 30. August 2006 von Domo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2006 ist den der defendi jetzt wirklich schon offiziell bei uns und woher habn wir den bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts