Recommended Posts

Santini Tottenham
Die Sache kann auf der Spurs-Seite auch noch gar nicht stehen, weil es noch nicht offiziell ist. Aber auf jeden Fall scheint der Abgang Midos schon mal fix, wie sein Berater vorhin aussagte. ("Es ist zu 50% fix dass er bei Tottenham spielt und zu 50% dass er bei Newcastle spielt")

1197624[/snapback]

Ich hab auch nicht die offizielle HP gemeint. :winke:

Würde mich nicht wundern, wenn er nach Newcastle wechselt. Er hat die Wahl zwischen einem Verein, den er bereits gut kennt, für den er wichtige Tore geschossen hat, bei dem er jedoch nicht erste Wahl wäre und Newcastle, die ihm - laut englischen Medien - das doppelte Gehalt bieten und bei denen er (zumindest vorläufig) Stammspieler wäre.

Ich denke, aus Defendi kann schon noch ein Guter werden, aber sofort kann er euch nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

laut il messaggero:

panucci hat man in der vorbereitung in der IV spielen lassen... damit wäre einiges geklärt.

cassetti würde dann die panucci position übernehmen. defendi geht nach brescia und wird mit gilberto martinez _CostaRica_ getauscht.

ausserdem sollen noch esposito _Italien_ und vucinic _Jugoslawien_ kommen.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Mit Dreierkette hinten (weil wir keine anderen gescheiten haben) und mit einem Krüppel und einem 17-Jährigen vorne! Grosses Kino!

1197605[/snapback]

Roma wird sicherlich keine 3er Kette spielen. Wofür haben wir denn Tonetto und Cassetti geholt. Mido kann von mir aus gehen, aber um Cufre ist es schade. Pass mal auf das kleine Flugzeug hebt diese Saison wieder ab. Krüppel? Niemals! Okaka wird auch nochn Großer! Wenn ein neuer für die IV/AV kommt und Vucinic geholt wird, dann bin ich zufrieden. Besser als Mido vorne drinn! Um unser Mittelfeld, müssen wir uns eh keine Sorgen machen, dass ist bombig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Perrotta  :ratlos:

1197610[/snapback]

perrotta halb links wie bei er wm und taddei wohl oder übel auf die bank - wenn er nicht doch noch verkauft wird.

@ millionen für transfers: das transferbudget der roma wurde von sensi eh schon oft besprochen. ohne verkäufe will man maximal 8,5 mio € ausgeben (nach dem pizzaro-transfer also noch 3,5 mio €), die sponsoreinnahmen sowie platzierungs- und cl-prämien kommen rein der grundfinanzierung der roma zu gute und das find ich auch gut so! :super:

so sind wir weiter einer der wenigen vereine in italien die aktiv den schuldenberg abbauen und in der GuV-Rechnung trotzdem schwarze zahlen schreiben!

defendi entspringt nicht direkt dem mido transfer, er könnte nur zusätzlich geholt werden mit dem geld, das mido reinspült. direkt verwickelt hingegen ist der linksverteidiger Young-Pyo Lee _Südkorea_ von den Spurs, er soll Cufre ersetzen, der schon so gut wie weg ist :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wie befürchtet bekommt Milan langsam die Panik bzgl eines neuen Stürmers.

Dementsprechend schießt man jetzt aus vollen Rohren. In alle Richtungen gehen jetzt die Angebote für mögliche Stturmpartner für Pippo bzw Gila ein.

Eine kleine Auswahl:

- 30 Mio.€ Angebot für Drogba

- 25 Mio.€ Angebot für Robinho

- 10 Mio.€ plus Vogel für Oliveira

- 22 Mio.€ Angebot für für Ronaldo

Einfach bescheuert, und für Tevez gibt es immer noch kein Angebot! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
perrotta halb links wie bei er wm und taddei wohl oder übel auf die bank - wenn er nicht doch noch verkauft wird.

Taddei ist aber äußerst wichtig für unser Spiel! Wie auch beim Supercup zu sehen war. Er gemeinsam mit Mancini über die Außen. :love:

Perrotta könnte evtl die typische Totti-Position übernehmen (auf der er letzte Saison ja so stark aufgetrumpft hat) und Totti als Stürmer spielen.

Eigentlich eine Notfallsituation mit Totti als Stürmer, aber das hat ja überaus gut funktioniert ... Obwohl wir jetzt ja eigentlich einen Stürmer bekommen würden (ob nun Montella, der zurückkehrt oder halt einen Vucinic/Iaquinta/...)

Taddei verkaufen? :nervoes:

defendi entspringt nicht direkt dem mido transfer, er könnte nur zusätzlich geholt werden mit dem geld, das mido reinspült. direkt verwickelt hingegen ist der linksverteidiger Young-Pyo Lee _Südkorea_ von den Spurs, er soll Cufre ersetzen, der schon so gut wie weg ist  :madmax:

1197915[/snapback]

Umso besser, dass Young-Pyo Lee kommt! Das wär doch mal was! Ein vernünftiger Mann für die Außenposition in der Abwehr! Schnell und mit guter Technik. Es ist aber schon der, der damals beim PSV Eindhoven gespielt hat? Oder verwechsle ich da grad wen?

Siehe auch: http://www.thfctalk.com/forum/showthread.php?t=1429

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Taddei verkaufen? :nervoes:

stand vor kurzem zur debatte, ja :(

Umso besser, dass Young-Pyo Lee kommt! Das wär doch mal was! Ein vernünftiger Mann für die Außenposition in der Abwehr! Schnell und mit guter Technik. Es ist aber schon der, der damals beim PSV Eindhoven gespielt hat? Oder verwechsle ich da grad wen?

1198171[/snapback]

ja, genau der :yes:

aber ich will cufre nicht hergeben - er hat auch gesagt, dass er bleiben WILL - warum solche spieler verkaufen? :nein:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
aber ich will cufre nicht hergeben - er hat auch gesagt, dass er bleiben WILL - warum solche spieler verkaufen?  :nein:

1198202[/snapback]

na ich will ja auch nicht, dass unser Leo verkauft wird :(

anscheinend ist er seit heute morgen bereits in Monaco (http://popologiallorosso.com/index.php?opt...d=1297&Itemid=1)

bearbeitet von Philou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

laut tuttomercato hier ist Mirko Vucinic _Jugoslawien_ nun endlich bei der roma gelandet - laut romaaddict auch, aber nur als leihe.

details: 3 mio € für 1 Jahr Leihe und die Option ihn im Sommer 07 für weitere 4,5 Mio € komplett zu verpflichten. Außerdem bekommt Lecce Tulli leihweise und eine 50% Co-Ownership. riskant, aber sollte sich lohnen :super:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

kann mir mal bitte jemand erklären, was diese ganzen co-ownerships so zu bedeuten haben :???:

können die jetzt dann sicher den tulli kaufen oder wie und wer bestimmt dann die ablösesumme usw. :???:

ps.

und es ist jetzt offiziel, dass vieri bei atalanta is

bearbeitet von DonFilippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
kann mir mal bitte jemand erklären, was diese ganzen co-ownerships so zu bedeuten haben :???:

können die jetzt dann sicher den tulli kaufen oder wie und wer bestimmt dann die ablösesumme usw. :???:

1198934[/snapback]

Eine Co-Ownership (kewle Wortkreation übrigens :D ) scheint das selbe wie die Comproprieta' zu sein => ein Spieler gehört mehreren Vereinen gleichzeitig.

Zu wie viel Prozent der Spieler einem Verein gehört kann immer verschieden sein, meistens ist es so, dass der Spieler zwei Vereinen gehört, zu 50% dem einen Verein und zu 50% dem anderen. So wie das nun auch bei Vucinic und Tulli der Fall ist.

Zu wie viel % der Spieler welchem Verein gehört, wird zu Beginn dieser Co-Ownership immer vertraglich fest gelegt, genau wie die Geldsumme die ein Verein zu bezahlen hat, wenn er den Spieler komplett zu 100% erwerben will

Laut Funkmasters Quelle besitzt Lecce also 50% an Tulli, wollen sie ihn zu 100%, müssen sie eine Geldsumme an la Roma zahlen, die jetzigen 50% bekamen sie durch den Vucinic-Verkauf. Womöglich hat Lecce sogar die Kaufoption für Tulli.

Lecce kann Tulli nur dann kaufen, wenn sie eben diese Kaufoption besitzen. Dann müssten sie einfach eine bestimmte Summe an la Roma zahlen und Tulli gehört ihnen dann nicht mehr zu 50 sondern zu 100%, ohne dass sie nochmal verhandeln oder nachfragen müssen, ob la Roma einverstanden ist.

Bei Vucinic läuft das so: Roma bezahlt 3 Mio an Lecce, damit er 1 Jahr für sie spielt. (allerdings keine Co-Ownership?). Gefällt er, zahlt Roma 4,5 Mio an Lecce und er gehört ihnen zu 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten