Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. August 2006 Ich würde in etwa so aufstellen: Gilardino - CassanoPerrotta - Pirlo - Gattuso - Marchionni Grosso - Cannavaro - Barzagli - Zambrotta Buffon Hoffe irgendwie, das Donadoni auch einmal das 4-2-3-1 probiert, vielleicht ja gleich am Samstag. Di Michele hätte sich einen Start von Beginn an verdient, statt ihm würde ich Perrotta draussen lassen. Gilardino Di Michele - Cassano - Marchionni De Rossi - Pirlo Grosso - Cannavaro - Barzagli - Zambrotta Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. August 2006 OK, Donadoni wird wohl mit einem 4-3-3 auflaufen: Gilardino - Inzaghi - Marchionni De Rossi - Pirlo - Gattuso Grosso - Cannavaro - Barzagli - Zambrotta Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2006 OK, Italien wird zu 90% so auflaufen: Cassano - Inzaghi - Marchionni De Rossi - Pirlo - Gattuso Pasqual - Cannavaro - Barzagli - Oddo Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2006 OK, Italien wird zu 90% so auflaufen:Cassano - Inzaghi - Marchionni De Rossi - Pirlo - Gattuso Pasqual - Cannavaro - Barzagli - Oddo Buffon 1201145[/snapback] Wie kommst du drauf? Grosso und Zambro spielen laut SKY, sonst passt deine Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2006 Wie kommst du drauf?Grosso und Zambro spielen laut SKY, sonst passt deine Aufstellung. 1201496[/snapback] gazzetta.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 31. August 2006 auf gazzetta.it steht gaaanz gross was über cassano...ich kann kein italienisch, aber es schaut so aus als sei er verletzt!?stimmt das????das wäre ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2006 auf gazzetta.it steht gaaanz gross was über cassano...ich kann kein italienisch, aber es schaut so aus als sei er verletzt!?stimmt das????das wäre ja... 1201983[/snapback] Ja das wäre sehr toll Cassano wird dabei sein, hat nix schlimmes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2006 immer diese persönlichen fehden gegen cassano noch aus seiner roma zeit ABER... ich kann dich verstehen; cassano der penner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 31. August 2006 dafür fällt ambrosini aus wenn ich das richtig verstanden habe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. September 2006 Läuft die Partie unverschlüsselt auf Rai Uno? Wär sicher besser als die Österreichpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. September 2006 Italien wird gegen Litauen vermutlich so auflaufen: Buffon Oddo - Cannavaro - Barzagli - Grosso Gattuso - Pirlo - De Rossi Marchionni - Inzaghi - Cassano Ersatz: Amelia, Zambrotta, Dainelli, Perrotta, Delvecchio, Semioli, Gilardino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts