ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2006 der arme blanchard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) Nachdem ich gerade (wieder einmal) zu Rauchen aufhöre, rate ich der Mannschaft zu einem Sieg, wenn sie nicht Bekanntschaft mit einem Caroly machen will, dem die Nerven durchgehen. edith: deine signatur is ka bemmerl Stimmt, wenigstens einer hier sollte realistisch bleiben. Begründung Amokläufer in Ausbildung. EDIT: Grammatik? bearbeitet 27. August 2006 von CarolusMagnus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2006 aha, ich merke schon dem CarolusMagnus gehts heut ziemlich durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2006 1. Chance für die Austria durch Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) wtf das kleine kind bei viola fm^^ der "maxi" is der co kommentator bearbeitet 27. August 2006 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 27. August 2006 Und warum seids ihr net im Stadion? Begründung ^^ spaaaß 1195565[/snapback] Ist mir zu weit weg. Mein Tipp 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August 2006 Hab ich richtig gehört? Ceh hat sich ohne Angabe von Gründen krank gemeldet? Oder weiß es nur der Premiere-Kommentator nicht? Da will jemand zwanghaft seinen Abgang bewirken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 27. August 2006 Hab ich richtig gehört? Ceh hat sich ohne Angabe von Gründen krank gemeldet? Oder weiß es nur der Premiere-Kommentator nicht? Da will jemand zwanghaft seinen Abgang bewirken... 1195594[/snapback] Asanovic lässt grüßen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2006 Ist mir zu weit weg.Mein Tipp 0:0 1195593[/snapback] naja Suomi - Wien is ah ka lercherlschas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 27. August 2006 naja Suomi - Wien is ah ka lercherlschas 1195597[/snapback] naja mim radl bist gleich da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 27. August 2006 Hab ich richtig gehört? Ceh hat sich ohne Angabe von Gründen krank gemeldet? Oder weiß es nur der Premiere-Kommentator nicht? Da will jemand zwanghaft seinen Abgang bewirken... 1195594[/snapback] Wäre eine ziemliche Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 27. August 2006 Wieso stehts noch nicht 3:0? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2006 Wieso stehts noch nicht 3:0? 1195601[/snapback] zünd da lieber a an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. August 2006 Wieso stehts noch nicht 3:0? 1195601[/snapback] Livescore.com hat noch net upgedated. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August 2006 1:0 Aigner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts