Berni - Geschrieben 3. September 2006 Krajic gehört auf jeden Fall die Zukunft, wird nicht mehr lange dauern bis er sich durchsetzt!! Aber sollte ihm der Durchbruch gelingen wird in Pasching sicher nicht halten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünkopf_ Anfänger Geschrieben 4. September 2006 Denk mal das es schwierig wird 3 Punkte zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzie Amateur Geschrieben 9. September 2006 Ich denke dass wir die 3 Punkte holen können auch wenns sicher ein schweres, knappes Spiel werden wird.... Die Grazer haben seit 3 Spielen kein Gegentor mehr bekommen, ham wir zwar auch aber der Unterschied ist dass die Grazer den Sieg wahrscheinlich dringender als wir, immerhin stehen sie weiter unten in der Tabelle.... auf der anderen Seite sind da natürlich die Geldprobleme bei Sturm, die könnten sich schön langsam auch auf die Stimmung und die Leistungen auswirken denke ich mal... Ich hoffe dass Krajic spielt und auch trifft, der ist echt ein super Versprechen für die Zukunft, auch wenn es sicher schwer wird einen so jungen starken Spieler zu halten sollte er wirklich zu einem Torjäger werden... naja, dann auf einen Sieg und geile Stimmung in Graz... lg Katzie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 9. September 2006 Mein Bauchgefühl sogt ma das wir heit gwinnan. Ergebnis 1:0 fürn SVP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. September 2006 Jup 1:0 sag ich auch, das Tor macht diesmal Radogoal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 9. September 2006 Technische Daten und mögliche Aufstellungen zur 8. RundeSK Sturm Graz - FC Superfund Pasching (UPC-Arena, 18:30 Uhr, Einwaller) Ergebnisse 2005/06: 2:2 (a), 2:0 (h), 1:3 (a), 1:1 (h) Sturm: Szamotulski - Krammer, Mörec, Verlaat, Gercaliu - Rauter, Ledwon, Leitgeb, Sarac - Rabihou, Nzuzi Ersatz: Gratzei - Dospel, G. Säumel, Kienzl, Pöllhuber, Salmutter, Tsimba Es fehlen: Prettenthaler (gesperrt), J. Säumel (rekonvaleszent), Filipovic (verletzt) Pasching: Schicklgruber - Bubenik, Baur, Chaile, Ortlechner -Karatay, Chiquinho, Sariyar, Kovacevic, Ketelaer - Mayrleb Ersatz: Gspurning - M'Bock, Pamminger, Krajic, Kabat, Gilewicz Es fehlen: Grünwald, Hauser, Milojevic (alle erkrankt) Quelle: www.sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. September 2006 Warum Kabat nur Ersatz?? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts