Lampard Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Also die Übertragungsrechte liegen ja jetzt bei Arena. Dieses ist nur in Deutschland empfangbar (abgesehen davon, dass es ein Wahnsinn wäre, für 2 Pay-TV Sender zu löhnen - Premiere brauche ich ja für die Premier League). Gibt es irgendeinen empfangbaren Sender, der wenigstens eine Rundenzusammenfassung zeigt? Völlig abgeschnitten zu sein von der stärksten Liga der Welt ist ja Wahnsinn! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 SKY hat für den ersten Spieltag auch leider noch keine Rechte für die Primera Division bekommen, es wird noch verhandelt und man hofft, den 2. Spieltag bereits senden zu können. Verdammt bitter, Real-Villarreal hätte ich heute sehr gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Verdammt bitter, Real-Villarreal hätte ich heute sehr gerne gesehen. 1195123[/snapback] Du hast absolut gar nichts verpasst. @Lampard: Also bis auf Eurosport und ihrem mageren Angebot(Eurogoals) wird es im Free-TV wahrsheinlich gar nichts von La Liga zu sehen geben. Einzige Möglichkeit wäre das Internet(Videos, Streams). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Du hast absolut gar nichts verpasst. @Lampard: Also bis auf Eurosport und ihrem mageren Angebot(Eurogoals) wird es im Free-TV wahrsheinlich gar nichts von La Liga zu sehen geben. Einzige Möglichkeit wäre das Internet(Videos, Streams). 1195965[/snapback] Habs mir per Stream angesehen, war wirklich nicht so spannend wie ich es erwartet hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts