Warum Payer noch immer Nummer 1?


Est

Recommended Posts

Stammspieler

Es kann nach den Unleistungen nicht sein, dass Payer weiterhin so einfach unsere Nummer 1 sein darf. Er entwickelt sich immer mehr zum Manninger von Wien. Meiner Meinung nach muss Hicke Klinsmann folgen und ein Torwartduell Payer/Macho eröffnen.

Macho ist ein sehr gereifter Tormann, erfahren, eine absolute Führungsfigur, und zeigt regelmäßig Topleistungen.

Ich sehe nicht ein, warum Payer immer noch bevorzugt wird, als wäre das selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Es kann nach den Unleistungen nicht sein, dass Payer weiterhin so einfach unsere Nummer 1 sein darf. Er entwickelt sich immer mehr zum Manninger von Wien. Meiner Meinung nach muss Hicke Klinsmann folgen und ein Torwartduell Payer/Macho eröffnen.

Macho ist ein sehr gereifter Tormann, erfahren, eine absolute Führungsfigur, und zeigt regelmäßig Topleistungen.

Ich sehe nicht ein, warum Payer immer noch bevorzugt wird, als wäre das selbstverständlich.

1195006[/snapback]

Kennst dich auch nicht ganz aus, oder?

Hicke hat das Duell schon eröffnet. Und zwar vorm Ungarn Match. Er will Payer/Macho durch den Konkurrenzkampf auf die alte Stärke, als alle drei bei Rapid waren, zurückführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Kennst dich auch nicht ganz aus, oder?

Hicke hat das Duell schon eröffnet. Und zwar vorm Ungarn Match. Er will Payer/Macho durch den Konkurrenzkampf auf die alte Stärke, als alle drei bei Rapid waren, zurückführen.

1195167[/snapback]

ich zähl da nur zwei :ratlos:;)

na, ernsthaft, macho sollte jetzt wirklich eine chance bekommen. glaube, dass hicke gerecht entscheiden wird.

der thread ist insofern unnötig, weil man die nächsten länderspiele mal abwarten sollte, vl spielt da eh schon macho.(oder sie spielen hälfte - hälfte, da wären sie also genau gleich gestellt und niemand ist die "Nr.1")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Es kann nach den Unleistungen nicht sein, dass Payer weiterhin so einfach unsere Nummer 1 sein darf. Er entwickelt sich immer mehr zum Manninger von Wien. Meiner Meinung nach muss Hicke Klinsmann folgen und ein Torwartduell Payer/Macho eröffnen.

Macho ist ein sehr gereifter Tormann, erfahren, eine absolute Führungsfigur, und zeigt regelmäßig Topleistungen.

Ich sehe nicht ein, warum Payer immer noch bevorzugt wird, als wäre das selbstverständlich.

1195006[/snapback]

abwarten. momentan ist kein länderspiel und auch der teamchef sieht die leistungen der spieler bei den vereinen.

wer sagt, dass payer beim nächsten spiel noch nummer eins ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

In meinen Augen wäre es eine Farce, wenn Payer trotz seiner anhaltenden Unsicherheiten noch immer #1 im Team wäre. Macho hat es sich derzeit am meisten verdient. Da brauche ich keinen Konkurrenzkampf um die #1, da Macho derzeit klar über Payer zu stellen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
ich zähl da nur zwei  :ratlos:  ;)

na, ernsthaft, macho sollte jetzt wirklich eine chance bekommen. glaube, dass hicke gerecht entscheiden wird.

der thread ist insofern unnötig, weil man die nächsten länderspiele mal abwarten sollte, vl spielt da eh schon macho.(oder sie spielen hälfte - hälfte, da wären sie also genau gleich gestellt und niemand ist die "Nr.1")

1195190[/snapback]

was heißt gerecht entscheiden? er braucht einfach nur den besseren ins tor stellen und das ist nun mal einfach Macho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
was heißt gerecht entscheiden? er braucht einfach nur den besseren ins tor stellen und das ist nun mal einfach Macho.

1195285[/snapback]

und das mit gehörigem abstand

eigentlich a frechheit das payer nach den leistungen in der vergangenheit überhaupt drinnen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

bald wird es sowieso einen größeren konkurenz kampf geben!

wen mandl, tatsächlich in holland bei dem einen verrein ein leiberl bekommt...

manninger mit siena in die serie a startet!

und auserdem sollte man lang nicht aus dem blickfeld lassen, sollte er bald 1neser goalie bei stuggart werden. (da hildbrant sich nach nem neuen verrein umsieht)

Ich sehe für payer in zukunft keinen platz im team! er wird ja sowieso nur aufgestellt, weil er von rapid kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
wen mandl, tatsächlich in holland bei dem einen verrein ein leiberl bekommt...

manninger mit siena in die serie a startet!

1195313[/snapback]

naja, dort sind auch schon zwei runden gespielt. sollte er sich also beeilen.

beispiel alkmaar: letzte woche noch im tor hat didulica gestern schon mal nicht gespielt.

ich bin mir sicher, dass es vereine gibt, die einen torhüter nötig hätten. trotzdem ist die liga in holland noch ein stück besser als in österreich und mit der admira ist er abgestiegen, was sich auch nicht gerade klasse im lebenslauf macht.

ich bin also skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ich zähl da nur zwei  :ratlos:  ;)

na, ernsthaft, macho sollte jetzt wirklich eine chance bekommen. glaube, dass hicke gerecht entscheiden wird.

der thread ist insofern unnötig, weil man die nächsten länderspiele mal abwarten sollte, vl spielt da eh schon macho.(oder sie spielen hälfte - hälfte, da wären sie also genau gleich gestellt und niemand ist die "Nr.1")

1195190[/snapback]

Ich meinte als Payer/Macho und Hicke (als Trainer) bei Rapid waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.