Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2006 garics, valachovic, bazina raus - die logischen (disziplinären) konsequenzen nach dem gak-spiel sind getroffen worden - wenigstens zeigt zellhofer dadurch mal eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. August 2006 Ja die höchste Niederlage unter Zellhofer 1194075[/snapback] Selbst wenns so ist.Viel schlimmer als gegen den GAK kanns mMn nicht werden.Außerdem,wenns wirklich so kommt,geht Zell von selbst und der nächste kämpft dann gegen den Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAlMan Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2006 Los gehts!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2006 gibts auf sport1.at keinen live ticker mehr?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. August 2006 TOR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 26. August 2006 doch ticker gibts.. hatte nur seit gestern manchmal das problem dass ich nicht auf sport1.at zugreifen konnte, sonder immer auf sport1.de weitergeleiter wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2006 gibts auf sport1.at keinen live ticker mehr?! 1194090[/snapback] funktioniert ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) funktioniert ja eh 1194096[/snapback] Bei mir hatte er gerade Tooor angezeigt beim Spiel Pasching-Rapid bearbeitet 26. August 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Wien Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2006 Bei mir hatte er gerade Tooor angezeigt beim Spiel Pasching-Rapid 1194098[/snapback] Bei mir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. August 2006 Bei mir auch! 1194099[/snapback] Scheiß Ding!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Wien Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2006 Scheiß Ding!! :aaarrrggghhh: 1194100[/snapback] Aber das ist letztes mal bei mir auch schon gewesen... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2006 Ist bei dem blöden Ticker immer so das er wenn ein Spiel anfängt das er Tor anzeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 26. August 2006 is ein bug, zeigts immer an wenn das spiel angepfiffen wird... kommt dann nach der pause nochmal der schreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2006 Bei mir hatte er gerade Tooor angezeigt beim Spiel Pasching-Rapid 1194098[/snapback] die haben dort auch kein mitleid mit herzinfarkt-gefährdeten rapid-fans aber der freistoss von ketelaer dürfte echt sehr gefährlich gewesen sein - viell. hatte da wer nen nervösen finger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. August 2006 Ist bei dem blöden Ticker immer so das er wenn ein Spiel anfängt das er Tor anzeigt 1194102[/snapback] Na Toll.Ich dachte schon es entsteht großes.Dabei hätte mich Ketelaer nach 2 Minuten schon bald wieder zurück auf den Boden der Tatsachen geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts