Seppo Stammspieler Geschrieben 17. September 2006 Also keine Ahnung obs wen interessiert, aber: Mein Knie funkt wieder ,denk ich zumindest. schlechte Nachricht: muss für Marco und mich am Freitag nochmal absagen, hoffentlich das letzte mal.... Grund: Top-Spiel der Regionalliga Mitte: SK Sturm Amateure : SV Feldkirchen Und jetzt noch eine Frage: Gibs vielleicht ein paar Leute die mir Ihr Sturm-Abo für diesen Abend leihen würden. mfG Seppo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. September 2006 22.9.: es fehlen: alex, cheesy dafür: bam marco u seppo können doch. sonstige ausfälle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 21. September 2006 große freude!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 21. September 2006 solltets noch nen einspringer brauchen wäre ich auch sofort dubei, habs ja net weit, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2006 Mich kann man einmal für 5 Wochen aus dem Programm streichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. September 2006 22.9.:es fehlen: alex, cheesy dafür: bam 1226432[/snapback] bin ja seeeehr gespannt obs dabei bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 22. September 2006 ist jetzt vL ein platzal für mich frei am abend oder eher nicht? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. September 2006 bin ja seeeehr gespannt obs dabei bleibt 1228448[/snapback] also das dafür beim bam wird sehr kräftig bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. September 2006 ist jetzt vL ein platzal für mich frei am abend oder eher nicht?Lg 1228452[/snapback] wir san momentan quasi sogar zu viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. September 2006 32 € werdens werden - scho wieder 2 € pro nase teuer. für des, dass nur 2 duschen gscheit gehn kontodaten kommen per sms. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 23. September 2006 32 € für des, dass nur 2 duschen gscheit gehn kontodaten kommen per sms. 1228937[/snapback] sofort reklamieren, vlt bekommen wirs ja billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2006 sofort reklamieren, vlt bekommen wirs ja billiger 1229150[/snapback] suchts euch doch einen sponsor red bull würd gut passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 23. September 2006 suchts euch doch einen sponsor red bull würd gut passen 1229167[/snapback] manche leute gehören einfach nur hergefotzt.... :traktor: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2006 manche leute gehören einfach nur hergefotzt.... :traktor: 1229169[/snapback] war ja nur nett gemeint... wollt euch ja nur sparen helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 23. September 2006 war ja nur nett gemeint... wollt euch ja nur sparen helfen 1229171[/snapback] wir verkaufen unsere seele nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts