Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 30. Januar 2007 Ich bin am Freitag nix dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 31. Januar 2007 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2007 Sage hiermit gleich für den Rest Semesters ab Würde aber bitten, mich fürs nächste Semester wieder als Fixzahler zu einzurechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Joschi (GK) <--> Gigi bearbeitet 1. Februar 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2007 Joschi (GK) <--> Gigi the hero is back... morgen is nix mit tore schiessen für die gegnerischen stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 2. Februar 2007 bin heute leider auch nix dubai... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) bin heute leider auch nix dubai... alex fällt auch aus und ich weiß a net obs so schlau is...hmmm sofern net irgendwo ein goalie auftaucht, is der schuasch mal fix dabei bearbeitet 2. Februar 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Februar 2007 alex fällt auch aus und ich weiß a net obs so schlau is...hmmm sofern net irgendwo ein goalie auftaucht, is der schuasch mal fix dabei jo leider, da in leoben, bin ich kein thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Fr 9.2. Wer fehlt? [6/4] Pheips Seppo Zorni Kaufi Magic Marco (Gigi) Jürgen <-> Magic Schuasch <-> Marco bearbeitet 9. Februar 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2007 Fr 9.2. Wer fehlt? [2/4] Pheips Seppo zorni und (ich) fehlen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 3. Februar 2007 also ich wär bei bedarf wieder dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2007 zorni und (ich) fehlen auch ich bin auch nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 4. Februar 2007 zorni und (ich) fehlen auch wozu die klammer, wenn ich fehle, fehlst du auch.... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 4. Februar 2007 wozu die klammer, wenn ich fehle, fehlst du auch.... :hää?deppat?: Die Klammer: weil er keinen Fixplatz hat und so nur theoretisch ausfällt glaub ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2007 Die Klammer: weil er keinen Fixplatz hat und so nur theoretisch ausfällt glaub ich halt blitzkneisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts