Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2006 joschi fällt leider aus, sprich, wir brauchen einen goalie: opfert sich wer freiwillig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 1. Dezember 2006 i fall heut leider höchstwahrscheinlich aus... ham a abgab auf da tu bis 23:59 uhr und wieder einmal wirds spät :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2006 i fall heut leider höchstwahrscheinlich aus... ham a abgab auf da tu bis 23:59 uhr und wieder einmal wirds spät :aaarrrggghhh: 1330393[/snapback] das hatte ich letzte woche schon leute mit goalieerfahrung bitte melden! zorni z.b., der sagt uns ja immer, wie gut er im tor is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2006 das hatte ich letzte woche schon leute mit goalieerfahrung bitte melden! zorni z.b., der sagt uns ja immer, wie gut er im tor is 1330434[/snapback] ot: vorher treffpunkt am glühweinstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2006 ot: vorher treffpunkt am glühweinstand? 1330479[/snapback] nachher wär ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 1. Dezember 2006 nachher wär ich dabei 1330482[/snapback] ich höchstwahrscheinlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2006 treff mich leider schon vorher dort! hoffentlich find ich noch ins lifels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Dezember 2006 ausfälle fr 1.12. [3/4] Seppo Joschi Stef alex --> gigi wenns ungerade bleibt, lass ichs vl ausfallen, entscheid i spontan. bin ziemlich verkühlt und sollt lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2006 Also ich kann die nächsten Wochen nicht kommen. Heute bin ich im Orpheum. 8.12. / 15.12. / 22.12. jeweils 99ers Heimmatch Daher sehen wir uns erst wieder 2007 Also dann: Viel Spaß bis dahin und tut´s euch nicht weh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Dezember 2006 Heute bin ich im Orpheum.8.12. / 15.12. / 22.12. jeweils 99ers Heimmatch 1330591[/snapback] wär eh nur am 15. kicken gwesen gut, dann werd ich wohl doch kommen (müssen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 1. Dezember 2006 Also ich kann die nächsten Wochen nicht kommen.Heute bin ich im Orpheum. 8.12. / 15.12. / 22.12. jeweils 99ers Heimmatch Daher sehen wir uns erst wieder 2007 Also dann: Viel Spaß bis dahin und tut´s euch nicht weh! 1330591[/snapback] danke für die info zusatz: am 8.12. is feiertag und am 22.12. is auch kein kicken mehr... also versäumst du mit heute nur 2x! dann sind wir jetzt 10 leut: 1 mannschaft mit goalie und wechselspieler! 2 mannschaft wechselt goalie durch! Teamvorschläge? bis dann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2006 cheesy - traxi - joschi - zorni - marco gigi - kalinka - pheips - fanki - kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 1. Dezember 2006 mich hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2006 mich hast vergessen 1330621[/snapback] vor 2 minuten war ich beim fanki im zimmer und hab gsagt, dass ich einen vorschlag gepostet hab. zusatz: "der 1. der schreibt, ist sicher der sturmi, der sagt, dass er fehlt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts