Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Oktober 2006 sollten wieder zu wenig sein würd ich gerne wieder kommen! 1244509[/snapback] bis jetzt eine von fünf dafür nötigen absagen - schaut also net so gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2006 bis jetzt eine von fünf dafür nötigen absagen - schaut also net so gut aus... 1244546[/snapback] Hier hast eine weitere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2006 Auch ich sage für morgen, 6.10. und nächste Woche, 13.10. ab. Mir geht´s noch immer nicht gut, schleppe seit 1 1/2 Wochen eine Grippe mit mir rum, hatte eben Probleme die 3 Stockwerke in der Firma zum Arbeitsplatz ohne Pause zu überwinden, das macht keinen Sinn. Nächste Woche bin ich in Zell Bier tri... ähm... Eishockey spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 5. Oktober 2006 i muss leider für morgen a absagen, spiel bei einem kick in gratkorn mit und i befürcht der dauert länger als bis 18:30 uhr... also sag i mal sicherheitshalber ab. besteht die möglichkeit, dass i doch no komm, wenn sichs ausgeht? oder seids dann zvü? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Oktober 2006 i muss leider für morgen a absagen, spiel bei einem kick in gratkorn mit und i befürcht der dauert länger als bis 18:30 uhr... also sag i mal sicherheitshalber ab. besteht die möglichkeit, dass i doch no komm, wenn sichs ausgeht? oder seids dann zvü? 1245924[/snapback] verräter na, haut normalerweise scho kurzfristig a hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2006 ich könnt auch ganz, ganz kurzfristig einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. Oktober 2006 naja scheint also voll zu sein! macht nix, vielleicht ein anderes mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Oktober 2006 Alex | Gigi Seppo, Marco, Kalinka, Drobst | Fanki, Zorni, Kaufi, Traxi so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2006 Alex | GigiSeppo, Marco, Kalinka, Drobst | Fanki, Zorni, Kaufi, Traxi so? 1246766[/snapback] ok fanki! verstehe nur nicht warum wir mit jeweils 4 goalies spielen also bis später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 7. Oktober 2006 ok fanki!verstehe nur nicht warum wir mit jeweils 4 goalies spielen also bis später 1246837[/snapback] sauf weniger dann verstehst es scho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 7. Oktober 2006 verräter 1245939[/snapback] hehe, war a turnier zwischen 3 firmen - rfit, austria microsystems, und philips... hat also nix mit gratkorn selber ztuan ghabt da hats dann gratis bier geben nachher, daher bin i a nimma rechtzeitig wegkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2006 da hats dann gratis bier geben nachher, daher bin i a nimma rechtzeitig wegkommen 1248233[/snapback] solang du noch überhaupt wegkommen bist, passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) 13.3.: Wer fällt aus? [4/4] Magic Stef Zorni Seppo bearbeitet 13. Oktober 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 9. Oktober 2006 13.3.: Wer fällt aus? [1/4] Magic 1249097[/snapback] falle leider wieder aus - wegen eishockey trainingslager... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2006 muss mich leider (wegen uni) als fixzahler abmelden, wäre also wieder ein platz frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts