Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) Fr. 29.9.: Ausfälle: Joschi (GK) Alex (GK) Cheesy Kaufi Lumpi Einspringer: [0/1] bearbeitet 26. September 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2006 Fr. 29.9.:Ausfälle: Joschi (GK) Alex (GK) Cheesy 1229628[/snapback] bin ebenfalls net da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. September 2006 so wie mein ellenbogen momentan aussieht werd ich auch nicht einspringen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 26. September 2006 Fr. 29.9.:Ausfälle: Joschi (GK) Alex (GK) Cheesy Kaufi 1229628[/snapback] bin auch nicht da -> bin am oktoberfest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. September 2006 Eine Bitte: Für das Turnier am Samstag bräuchten wir 3 ASB-Dressen. Würde sich hier jemand freiwillig melden seines am Freitag mitzunehmen und herzuborgen? Fanki? Kaufi? Marco? Kalinka? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2006 Eine Bitte:Für das Turnier am Samstag bräuchten wir 3 ASB-Dressen. Würde sich hier jemand freiwillig melden seines am Freitag mitzunehmen und herzuborgen? Fanki? Kaufi? Marco? Kalinka? 1233432[/snapback] ich geb meins dem fanki mit (Nummer 3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. September 2006 ich werd wohl nicht einspringen können, da ich meinen ellenbogen fürs turnier am samstag schon will. außerdem werd ich da wohl wieder siedeln müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. September 2006 bin auch nicht da -> bin am oktoberfest... 1233331[/snapback] damit hamma 1 platzerl frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 27. September 2006 ok i nimm meine heilige 14 mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 27. September 2006 ok i nimm meine heilige 14 mit 1235201[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. September 2006 is das kickerl voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2006 wir verkaufen unsere seele nicht 1229173[/snapback] sicher...jederzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. September 2006 is das kickerl voll? 1236681[/snapback] sofern keiner aus der partie Matze Zarathustra Murauer_Bier Sash Borat Thomy will/kann, ist noch ein platzerl frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2006 bin auch nicht da -> bin am oktoberfest... 1233331[/snapback] Ich liege mit Grippe im Bett, falle morgen also auch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 29. September 2006 [_] keine zeit, leider.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts