profiL Хофман Geschrieben 13. Oktober 2006 also hab inzwischen für romanisti und mich zwei karten um 17 (studentenermäßigt) bzw 21 euro für das newcastle spiel, die gerade auf dem weg mit der post sein sollten... habe die karten am tag nach vvk-start noch im netz entdeckt...wir beide werden aber selber nach frankfurt fahrn um das spiel zu sehen, daher können kann ich dir leider nicht helfen. ps: um 41 euro pro karte findest aber glaub ich in ebay auch schon was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) ps: in dem moment gibt es noch eine karte für ie kurve: https://ws5-eintracht-frankfurt.de/catalog/...php?cPath=87_85 also schnell sein! ps: karte inzwischen weg, hoffentlich hast du die gesichert, aeroplanio bearbeitet 13. Oktober 2006 von profiL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 13. Oktober 2006 danke für die info. ich hätte ja noch letzten freitag karten bekommen, aber ich wollte nicht für 40 eur beim frankfurter gesocks hocken, dann schau ichs lieber daheim, seitdem bei ebay is ein günstiges last minute angebot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Frankfurt 1-2 Palermo 1-0 Streit 45. 1-1 Brienza 49. 1-2 Zaccardo 87. Parma spielt in Odense so: PaponiDessena - Pisanu Savi - Cigarini - Ciaramitaro Bocchetti - Rossi - Cardone - Coly De Lucia bearbeitet 19. Oktober 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Oktober 2006 Parma gegen OB mit 0-1 zurück. Livorno mit 1-3 gegen die Rangers.... Da hagelts Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Oktober 2006 Ausgleich für Parma durch Dessena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Oktober 2006 Wenn Livorno jetzt noch gewinnt bin ich zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Oktober 2006 Wenn Livorno jetzt noch gewinnt bin ich zufrieden! 1264311[/snapback] stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Oktober 2006 Mah i hoff Livorno schafft das Unentschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Oktober 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Oktober 2006 Mah i hoff Livorno schafft das Unentschieden! 1264359[/snapback] Immerhin noch der Anschlußtreffer in der 90. von der 99. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Oktober 2006 es war leider ein tor zuwenig (für meien wettschein ). Der Aufstieg wird jetzt sehr sehr schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 20. Oktober 2006 MEINE BILDER ZU FRANKFURT-PALERMO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Palermo heute, wie erwartet, wieder mit einer "B-Elf". Lediglich Fontana, Biava und Pisano aus der Anfangsformation gegen Fiorentina dabei. 12 FONTANA 16 CASSANI - 21 BIAVA - 15 DELLAFIORE - 26 PISANO 22 MUNARI - 14 GUANA - 18 PARRAVICINI - 4 TEDESCO 90 BRIENZA 10 CARACCIOLO FOZZA PALEMMO!! bearbeitet 2. November 2006 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 2. November 2006 Palermo heute, wie erwartet, wieder mit einer "B-Elf". Lediglich Fontana, Biava und Pisano aus der Anfangsformation gegen Fiorentina dabei. 12 FONTANA 16 CASSANI - 21 BIAVA - 15 DELLAFIORE - 26 PISANO 22 MUNARI - 14 GUANA - 18 PARRAVICINI - 4 TEDESCO 90 BRIENZA 10 CARACCIOLO FOZZA PALEMMO!! 1284075[/snapback] MA NE SCHNELLE FRAGE: ich wollte eigentlich 2:1 auf palermo setzen, glaubt ihr(palermo spezis) das das mit der truppe drin is??? UND: sind michele,amauri usw. wenigstens auf der bank???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts