UK. Postinho Geschrieben 25. August 2006 und das koennten eure gegner sein: - FC Schalke 04 (GER) - AC Sparta Praha (CZE) - FC Lokomotiv Moskva (RUS) - Fenerbahçe SK (TUR) - Blackburn Rovers FC (ENG) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 25. August 2006 gegen niemanden werden wir Favourit sein. Am schwersten würde es gegen Fenerbahce werden meiner Meinung nach. Von Namen her wäre Sparta Prag das angenehmste Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. August 2006 Am liebsten wäre mir Hertha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Am liebsten wäre mir Hertha. 1192086[/snapback] Ironie? bearbeitet 25. August 2006 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. August 2006 gegen niemanden werden wir Favourit sein.Am schwersten würde es gegen Fenerbahce werden meiner Meinung nach. Von Namen her wäre Sparta Prag das angenehmste Los. 1192001[/snapback] Leichter Außenseiter wird Salzburg gegen jeden Gegner sein, machbar ist's aber schon. Salzburg wird sich wohl keiner von den 5 wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simpson Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2006 Ich wünsch euch einen starken Gegner der euch raus wirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. August 2006 und das koennten eure gegner sein: 1191996[/snapback] keine manschaft von den genannten würd ich mir wünschen! alles schwere gegner ! ich glaub aber auch nicht das diese manschaften sich uns als gegner wünschen! auf diesen level gibt es eigentlich keine leichten gegner mehr! jede dieser manschaften wird glück brauchen um weiterzukommen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Also man muss aber auch mal ganz klar festhalten dass keiner dieser Vereine an Valencia rankommt, das heist es sind durchaus ordentliche Chancen auf den so wichtigen Aufstieg Schalke würd ich euch nicht wünschen, gegen dt. Vereine klappts meistens einfach nichit Was mich interessieren würde ob man bei euch auch gegen Fenerbahce zwei Auswärtsspiele hätte ?? (Angsichts des für öst. Verhältnisse hohen Zuschauerschnitts ja nicht umbedingt sicher) Aber ich wünsch euch auch Prag, habts eh viele Tschechen ;P bearbeitet 25. August 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. August 2006 zuerst daheim gegen BLACKBURN naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2006 wenn die 2 verstärkungen noch kommen würd ich sagen etwa 50:50. die Rovers mit einem 0:3 gegen Southampton am ersten spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 25. August 2006 Naja, man KANN die auf jeden Fall schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. August 2006 von allen möglichkleiten - der gegner den ich am wenigsten kenne! 6. der prem. leag - ein brocken! aber wie schon gesagt - leichte gegner gibts nicht mehr! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. August 2006 Blackburn kann man schlagen, vor allem, wenn wir zu Hause auf Kunstrasen einen guten Grundstein legen, um aufzusteigen. Ich sehe die Chancen bei 50:50, sollten wir so auftreten, wie gegen Valencia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts