Recommended Posts

ASB-Gott
geh bitte, von den "11 besten eines jahrgangs" kann man trotzdem nicht sprechen, wenn sich bei england ein einziger in der premier gehalten hat.

wieviele werden wohl aus diesem jahrgang premier league spielen?

1195201[/snapback]

finds doch raus, bevor du hier große behauptungen aufstellst :nein: bei deutschland passt der begriff nämlich schon und davon erwähnst natürlich genau gar nix mehr jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bei der u-19 em war er glaube ich der jüngste spieler überhaupt und einer der besten überhaupt.

1194875[/snapback]

sehr viele spieler die bei der em teilnehmen hätten können, spielen schon im a team! ausserdem wars ja nicht so, dass kavlak überragend gewesen wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Achso? Das halte ich eher für ein Gerücht, denn allzu viele unter 19- jährige in den Nationalteams gibt es nicht, weder in mittelmäßigen, noch in den starken Teams.

1195502[/snapback]

mir fällt sofort ein spanier ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

kann man den thread nicht schließen?

is ja der gleiche schmarrn wie beim judas...

sollte es was konkretes geben, dann gerne, aber so machts keinen sinn! der bursche wird nur beobachtet... einer von vielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ab und an frag ich mich schon mit welchen leuten man zu tun hat. einen kavlak mit einem podolski zu vergleichen ist schwachsinn, der hat vorher bei den köln amas gespielt, reg. nord, da hat niemand ihn hochgelobt und die reg. nord in brd ist sicher niveaumässig nicht weit weg von unserer buli.(wenn überhaupt) dort muss er aber einer der besten gewesen sein, sonst hätte er in der ersten keine chance erhalten. dort hat er sich dann wirklich durchgesetzt und somit verdient das lob eingesteckt. in österreich mit 17 in der stammformation zu stehen bedeutet nicht man ist ein übertalent.

und die u19 interessiert mich nur periphär, da seltsamerweise österreich immer sehr gut ist und doch nix dabei rum kommt. vielleicht liegts daran, dass die wirklich guten in diesem alter wegen wertlosigkeit darauf verzichten oder schon im a- team spielen. es gibt genug junge, die es sich nicht leisten können sich bei sowas sinnlosem wie u19 em zu verletzen bzw. vom verein gar nicht freigegeben werden. das erklärt dann auch unser stets gutes abschneiden der u19.

1194970[/snapback]

auch bei unserer u-19 haben spieler wie idrizaj, morgenthaler, junuzovic oder harnik gefehlt. hast du denn überhaupt eine ahnung von dem was du schreibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
auch bei unserer u-19 haben spieler wie idrizaj, morgenthaler, junuzovic oder harnik gefehlt. hast du denn überhaupt eine ahnung von dem was du schreibst?

1195804[/snapback]

und die gehören natürlich auch zu den besten in ihrem alter auf der ganzen welt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sehr viele spieler die bei der em teilnehmen hätten können, spielen schon im a team! ausserdem wars ja nicht so, dass kavlak überragend gewesen wäre!

1195473[/snapback]

ohja er war überragend, er hat dm gespielt und das spiel der österreicher gemacht nicht umsonst wurde er von der uefa neben hoffer zu den hoffnungsvollsten talente in europa gezählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
und die gehören natürlich auch zu den besten in ihrem alter auf der ganzen welt oder?

1195818[/snapback]

hallo, idrizaj war stammspieler genauso wie harnik auf LA und morgenthaler auf RA und ein junuzovic spielt hatl schon im a-team deshalb war er nicht dabei, was bist du denn für ein witzbold natürlich wären die besser als jene die gespielt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ohja er war überragend, er hat dm gespielt und das spiel der österreicher gemacht nicht umsonst wurde er von der uefa neben hoffer zu den hoffnungsvollsten talente in europa gezählt

1195825[/snapback]

okay wir haben da eine verschiedene meinung - reden wir in 4 jahren weiter! sei dann aber nicht enttäuscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mir fällt sofort ein spanier ein...

1195508[/snapback]

wow einer fabregas wohl aber ein pique etwa von manu hat bei den spaniern gespielt und der gilt als eines der größten verteidigern talenten der welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
okay wir haben da eine verschiedene meinung - reden wir in 4 jahren weiter! sei dann aber nicht enttäuscht...

1195833[/snapback]

tosun hat bei der u-19 em auch wegen einer verletzung gefehlt da wären wir schon bei 5-6 spielen die von der leistung im kader wären, aber leider nicht dabei waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
tosun hat bei der u-19 em auch wegen einer verletzung gefehlt da wären wir schon bei 5-6 spielen die von der leistung im kader wären, aber leider nicht dabei waren.

1195840[/snapback]

wie gesagt, ich glaube nicht daran dass kavlak so gut ist, wie du meinst. ich habe es schon zu oft erlebt, dass spieler in den himmel gelobt wurden, aber dann als durchschnittliche spieler endeten. zur erinnerung waren bei den 100 größten talenten der welt, die jedes jahr von der gazetta della sport ernannt werden, einmal mit wallner, ivanschitz, mair zumindestens drei österreicher dabei. was rausgekommen ist, weiß ein jeder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wie gesagt, ich glaube nicht daran dass kavlak so gut ist, wie du meinst. ich habe es schon zu oft erlebt, dass spieler in den himmel gelobt wurden, aber dann als durchschnittliche spieler endeten. zur erinnerung waren bei den 100 größten talenten der welt, die jedes jahr von der gazetta della sport ernannt werden, einmal mit wallner, ivanschitz, mair zumindestens drei österreicher dabei. was rausgekommen ist, weiß ein jeder!

1195852[/snapback]

aber natürlich lol, von einer liste die von einer zeitung hergestellt werden soll man ja sehr viel halten lol. das schreiben ja die echten experten lol lol lol

es ist schon komisch das man so wenig an unsere talente glaubt, selbst wenn man einen so hochbegabten spieler wie kavlak im ö-nachwuhcs hat der von topvereinen gejagt wird und auch gestern wieder gute ansätze gezeigt hat.

und liverpool verplichtet wohl einen spieler der kein großes talent hat geh lol lol lol

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
es ist schon komisch das man so wenig an unsere talente glaubt, selbst wenn man einen so hochbegabten spieler wie kavlak im ö-nachwuhcs hat der von topvereinen gejagt wird und auch gestern wieder gute ansätze gezeigt hat.

und liverpool verplichtet wohl einen spieler der kein großes talent hat geh lol lol lol

1195863[/snapback]

in der ach so tollen mickey mouse liga eine durchschnittsleistung zu bringen, kann mich absolut nicht begeistern! und wie gesagt, es waren schon genug talente da, mit 21 waren sie in der versenkung! ob du der große experte bist, lass ich mal dahingestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
in der ach so tollen mickey mouse liga eine durchschnittsleistung zu bringen, kann mich absolut nicht begeistern! und wie gesagt, es waren schon genug talente da, mit 21 waren sie in der versenkung! ob du der große experte bist, lass ich mal dahingestellt...

1195870[/snapback]

er ist der einzige der gestern offensiv akzente gesetzt hat in einer aktion hat er auch 2 oder 3 paschinger überspielt und gefährlich aufs tor geschossen für einen 17-jährigen sicher genug. wäre kavlak spanier würde er von dir ganz anderst beurteilt werden und ja idrizaj ist ja auch kein toptalent deshalb lobt ihn benitez auch immer und sagt ihm das er bald in der premierliga spielen will, weil er ja so untalentiert ist und ein harnik durfte schon die vorbereitung mit werder mitmahcen und hat bei den testsgetroffen aber auch er ist nur ein untalentierter spieler der im grunde nichts kann und nur durch spaß bei werder spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag