Recommended Posts

ASB-Nihilist
lieber elend, ich weiss, dass dir da orti ned passt, es sagt niemand, dass er ein toller kicker is, das wissen glaube ich sehr viele leute, aber trotzdem, er hat sich seinen platz erkämpft und erarbeitet. er wird nícht nur spielen weil er so gut verdient, so schön ist, so sympathisch und wos woas i ned nu ois, sondern weil er besser ist als seine kollegen die auf der selben position spielen in pasching wie er. und ich sags ganz ehrlich, ich hätt ihn heuer nach dem abgang von dabac sehr gerne wieder in ried gesehn.

1206066[/snapback]

und ich glaub, ich hab mich deutlich genug ausgedrückt, als ich sagte er mag der beste für seine position sein, vielleicht sogar in ganz österreich, man leider aber nicht erwarten kann, dass der österreichische fußball deswegen jetzt einen großen sprung machen wird. er ist gut im verhältnis zum rest - und der ist schlecht. sympathisch hin oder her. ich kenn ihn nicht, er ist mir weder sympathisch noch unsympathisch - ich weiß nur, wie er in den spielen gespielt hat, die ich gesehen habe.

was man dazu sagen muss: das gilt nicht nur für ortlechner sondern auch für so manch anderen nationalspieler. es ist kein ortiproblem - sondern ein österreichisches.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

gebracht haben sie ja ned allzuviel unsere beiden paschinger !!

war ja eine einzige katerstrophe das spiel gegen venezuela, bin ja nur neugierig wieviel positive dinge unter hickersberger noch hervorkommen !!??

a so a arschpartie !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kovacevic hat aber wenigstens ein bisschen was gezeigt!

Freistoss rausgeholt, Kopfballchance! Aber die anderen Kasperln im Team sind einfach eine Katastrophe, wichtig ist dass sich keiner von den 2 verletzt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag