Recommended Posts

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Ich bin einem Stürmer mit dem Knie ins Gesicht gesprungen und hab dann ironisch applaudiert und blöd gegrinst.

1194521[/snapback]

haha :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1194327[/snapback]

jö, war die frage so blöd? gibts doch noch so viele???

meine güte. in diesem thread einen sinn zu finden, und den muss man gefunden haben, um kritisieren zu können, ist wahrlich eine glanzleistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jö, war die frage so blöd? gibts doch noch so viele???

meine güte. in diesem thread einen sinn zu finden, und den muss man gefunden haben, um kritisieren zu können, ist wahrlich eine glanzleistung.

1195272[/snapback]

Vielleicht wäre :kotz: besser gewesen. Ich weiß nicht ob man die Traumatisierung eines Mädchens, oder wie ein anderer "superwitziger" weiter oben Pädophilie unbedingt als Thema für einen "lustigen" Thread verwenden muss.

Und keine Sorge, was ich bisher von dir gelesen habe hatte mit Sinn nicht gar so viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vielleicht wäre  :kotz:  besser gewesen. Ich weiß nicht ob man die Traumatisierung eines Mädchens, oder wie ein anderer "superwitziger" weiter oben Pädophilie unbedingt als Thema für einen "lustigen" Thread verwenden muss.

Und keine Sorge, was ich bisher von dir gelesen habe hatte mit Sinn nicht gar so viel zu tun.

1195407[/snapback]

tja, das ist ein fußballforum. was ich hier schreibe, muss keinen sinn ergeben. warum auch? für wen? für die geistig zurückgebliebenen? für die guten menschen hier? lieber dylan, ich sehe hier das einzige zum :kotzen: nur darin, dass sich nicht mehr über so einen scheiß aufregen... so gesehen, ein kompliment für dich.

natürlich tut einem dieses mädel leid. aber hier gings nicht um sie, hier gings um kranke auswüchse eines priklopils. ich beanspruche nicht, dass es eine lustige frage war. aber es war eine frage, wenn auf die ehrlich geantwortet werden würde, ein sehr interessantes ergebnis herauskäme.

@cesky: du, ich würds dir ja mitteilen. aber dann bin ich wieder nur ein internet-casanova. aber du kannst dich gerne mal aus deiner welt in meine begeben. und für dich mach ich dann gern den echten asb-runjackrun, den du so heiß liebst. aber verrat dann bitte niemanden, dass nicht nur frauen puppen sind, die man tanzen lassen kann. ich denke du verstehst. andere wahrscheinlich nicht. (noch ein kompliment, wahnsinn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

irgendwo sollte es trotzdem vielleicht eine moralische Grenze geben, bis wohin ein "Witz" gehen kann/darf. Wenn die bei manchem hier sehr weit unten ist und Sachen wie Pädophilie dabei eingeschlossen sind, finde ich das persönlich auch zum Kotzen.

Mein Geschmack war das Posting nicht, aber wenns anderen gefallen hat, auch gut. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
irgendwo sollte es trotzdem vielleicht eine moralische Grenze geben, bis wohin ein "Witz" gehen kann/darf. Wenn die bei manchem hier sehr weit unten ist und Sachen wie Pädophilie dabei eingeschlossen sind, finde ich das persönlich auch zum Kotzen.

Mein Geschmack war das Posting nicht, aber wenns anderen gefallen hat, auch gut.  :ratlos:

1195970[/snapback]

nochmals, es war kein witz. warum sollen nicht manche asb-user zu einem kleinen teil pädophile neigungen besitzen? warum sollen nicht manche asb-user zu einem kleinen teil ein großes machtbedürfnis besitzen? sowas gibts leider überall. und ich gehe jede wette ein, dass sich >0,5% der user zumindest gedacht haben, irgendwie keine blöde idee, eine sex-sklavin heranzuziehen. einer aus zweihundert wichsenden forumsusern wirds schon machen...

der mensch ist krank, die welt herum noch mehr (sollte das schon mal wer gesagt haben, dann ist es halt ein zitat...keine ahnung) ... der genetische defekt schlägt wohl nicht so oft zu, wie sich das manche einreden wollen. und damit meine ich das umfeld. so nebenbei, was ich hier schreibe, schreibe ich für mein liebes asb-umfeld, nur mein asb-umfeld. gott sei dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nochmals, es war kein witz. warum sollen nicht manche asb-user zu einem kleinen teil pädophile neigungen besitzen?

1196282[/snapback]

nur so aus interesse.. ab welchem punkt wird es für dich zu einem größeren (oder was auch immer) Teil?

Wenn man davon träumt, wie man ein kleines 5-jähriges Kind verzaht, ist das sicher die Fantasie so mancher hier, aber deswegen noch lange nicht normal. Es gibt sicher auch <0,5% der Beisl User, die sich wieder Hitler wünschen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
nur so aus interesse.. ab welchem punkt wird es für dich zu einem größeren (oder was auch immer) Teil?

Wenn man davon träumt, wie man ein kleines 5-jähriges Kind verzaht, ist das sicher die Fantasie so mancher hier, aber deswegen noch lange nicht normal. Es gibt sicher auch <0,5% der Beisl User, die sich wieder Hitler wünschen würden...

1196294[/snapback]

größer beginnt bei mir, wenn diese vorstellung gedanklich mehr als einmal durchgespielt wurde und einem keine gefühle von reue, selbstzweifel, übelkeit, hass kommen.

den zweiten absatz verstehe ich nicht. erstens: manche fantasieren, dass andere träumen? zweitens: <0,5%? das ist sehr optimistisch, denn auch 0,0 ist <0,5? aber im ernst, ich weiß, was du meinen dürftest. den zusammenhang verstehe ich trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nochmals, es war kein witz. warum sollen nicht manche asb-user zu einem kleinen teil pädophile neigungen besitzen?

1196282[/snapback]

Aber diese dann (egal ob Witz oder nicht) über ein elendslanges Posting auszuwälzen , wie ein user das weiter oben gemacht hat, find ich persönlich einfach nur mehr zum :kotz: .

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag