+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 bräuchte ein Program mit dem ich übers Internet in einer Art Konferenzschaltung reden kann - verwende eigentlich nur Skype halt nur mit einem User, würd gern mit ein paar Freunden gleichzeitig telefonieren, ich mein vielleicht gehts eh mit Skype weiß aber ned wie , kann nur gemeinsam chatten; thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 Ventrilo oder Teamspeak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 danke, war auch zu blöd das ich einfach ans online gamen denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 Man kann aber auch mit skype Konferenz machen, hab schon mal mit zwei anderen geplaudert, ob mehr möglich sind, weiß ich leider nicht. Wenn du das allerdings für Spiele verwenden willst, ist es nicht zu gebrauchen, weil zuviel Bandbreite verloren geht. Dann eher ventrilo oder teamspeak, wie Hutz schon gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) geht eh mit skype a wennst ein telefonat hast, den anderen user zu einer konferenz einladen, mit rechter maustaste nehm i jetzt mal so an, aber das wirst du scho schaffen jedenfalls ka hexerei bearbeitet 24. August 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 Man kann aber auch mit skype Konferenz machen, hab schon mal mit zwei anderen geplaudert, ob mehr möglich sind, weiß ich leider nicht. Wenn du das allerdings für Spiele verwenden willst, ist es nicht zu gebrauchen, weil zuviel Bandbreite verloren geht. Dann eher ventrilo oder teamspeak, wie Hutz schon gesagt hat. 1191346[/snapback] wir spielen des öfteren dota + skype konferenz (5-6 leute) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) wir spielen des öfteren dota + skype konferenz (5-6 leute) 1191356[/snapback] http://www.youtube.com/watch?v=pEqZiyMpyfc Du @ dota Aber wenn er eine schwache Leitung hat, wirds eng. bearbeitet 24. August 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 na brauchs eh ned für spiele, von der Sucht des online gamen hab ich mich eh schon befreit ja bingrad draufkommen, dass es ja wirklich das Konferenz tool gibt muss ich bei nächster gelgenheit glei mit ein paar ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 http://www.youtube.com/watch?v=pEqZiyMpyfcDu @ dota Aber wenn er eine schwache Leitung hat, wirds eng. 1191369[/snapback] ^^ ja gute leitung des konferenzleites is pflicht aba in meinem freundeskreis hat eigentlich eh keiner mehr eine "schwache" leitung also von dem her tangiert mich dieses problem eher nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts