Gesucht: VOIP Software

+[Jogi]+

Recommended Posts

mein neues Zuhause

bräuchte ein Program mit dem ich übers Internet in einer Art Konferenzschaltung reden kann - verwende eigentlich nur Skype halt nur mit einem User, würd gern mit ein paar Freunden gleichzeitig telefonieren, ich mein vielleicht gehts eh mit Skype weiß aber ned wie :D , kann nur gemeinsam chatten;

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man kann aber auch mit skype Konferenz machen, hab schon mal mit zwei anderen geplaudert, ob mehr möglich sind, weiß ich leider nicht.

Wenn du das allerdings für Spiele verwenden willst, ist es nicht zu gebrauchen, weil zuviel Bandbreite verloren geht. Dann eher ventrilo oder teamspeak, wie Hutz schon gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

geht eh mit skype a :winke:

wennst ein telefonat hast, den anderen user zu einer konferenz einladen, mit rechter maustaste nehm i jetzt mal so an, aber das wirst du scho schaffen :green: jedenfalls ka hexerei

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Man kann aber auch mit skype Konferenz machen, hab schon mal mit zwei anderen geplaudert, ob mehr möglich sind, weiß ich leider nicht.

Wenn du das allerdings für Spiele verwenden willst, ist es nicht zu gebrauchen, weil zuviel Bandbreite verloren geht. Dann eher ventrilo oder teamspeak, wie Hutz schon gesagt hat.

1191346[/snapback]

wir spielen des öfteren dota + skype konferenz (5-6 leute)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

na brauchs eh ned für spiele, von der Sucht des online gamen hab ich mich eh schon befreit :D

ja bingrad draufkommen, dass es ja wirklich das Konferenz tool gibt muss ich bei nächster gelgenheit glei mit ein paar ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
http://www.youtube.com/watch?v=pEqZiyMpyfc

Du @ dota ;)

Aber wenn er eine schwache Leitung hat, wirds eng.

1191369[/snapback]

^^

ja gute leitung des konferenzleites is pflicht aba in meinem freundeskreis hat eigentlich eh keiner mehr eine "schwache" leitung also von dem her tangiert mich dieses problem eher nicht so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag