Grazer AK 2 - 1 Wacker Tirol


Bam_Margera

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
also ich weiß nicht: entweder bin ich blind oder ich habe keine ahnung vom fußball: wie kannst du dem kujabi die 2 geben-von mir hätte er eine 4- erhalten: mit ABSTAND der schlechteste mann (zwerg?) am platz!!!! hat genau 2 zweikämpfe gewonnen, steht immer mindestens 3 meter vom mann weg, gewinnt nicht 1 kopfballduell und hat gegen ende des spiels 2 mal den ball perfekt für die tiroler aufgelegt! für mich unverständlich warum er spielen darf!  :hää?deppat?:

1190184[/snapback]

Falls du es noch nicht mitgekriegt hast, spielt Söndergaard mit unseren Aussenverteidigern Raumdeckung, was soviel heisst, gib dem Gegner Platz zum Ball annehmen/lass ihn kommen und störe ihn dann intensiv, dass hat Kujabi meiner Meinung nach gut (daher die 2) umgesetzt!

Dass er keine Offensivakzente setzen kann und soll liegt im Ermessen des Trainers und in Absprache mit seinem Vorderman (Amerhauser!)

Der schlechteste war gestern wohl ohne Zweifel Standfest (sorry!)

Dass Kujabi keine Kopfballduelle gegen Masek (Grössenunterschied minimum 20 Zentimeter) gewinnen kann, hat er gestern wiederlegt. MmN wird's Majstorovic schwer haben, sich in die funktionierende Viererkette einzuspielen, vielleicht im Frühjahr wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

war wirklich ein gutes spiel von den roten! :clap:

die besten: schenk+djokic, akoto

standfest tut sich immer noch sehr schwer in der abwehr

alles in allem eine klasse leistung, auch wenn mir die mannschaft gegen ende hin etwas müde vorkam. also: brav regenerieren bis zum derby!

einziger wermutstropfen: die verletzung von djokic!!! :aaarrrggghhh: hoffentlich isses nix schlimmeres als eine bänderdehnung

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht, warum so viele Leute über unsere beiden Außenverteidiger herziehen müssen. Klar, beide haben ab und zu den einen oder anderen Aussetzer, aber andere Mannschaften wären teilweise froh über solche Spieler...

Glaubts ihr, Akoto und Sonnleitner könnten so glänzen, wenn sie solche Nullen neben sich hätten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop
Die gestrige MR-Untersuchung von Djokic (Schmerzen im Knie) und Schenk(Muskelverhärtung) ergab, dass keine ärgeren Verletzungen vorliegen. Die Entscheidung, ob die beiden im Derby zum Einsatz kommen, fällt heute Abend nach dem Training

berichtet www.g-a-k.at

die edit sagt mir grad:

:aaarrrggghhh:

falsches thema

bearbeitet von LennyLennard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Ich weiß nicht, warum so viele Leute über unsere beiden Außenverteidiger herziehen müssen. Klar, beide haben ab und zu den einen oder anderen Aussetzer, aber andere Mannschaften wären teilweise froh über solche Spieler...

Glaubts ihr, Akoto und Sonnleitner könnten so glänzen, wenn sie solche Nullen neben sich hätten???

1191120[/snapback]

also vor allem in den letzten 2 spielen war die leistung schon recht ok. über standfest so herzuziehen find ich auch nicht in ordnung, er ist kein star aber hat schon sehr solide saisonen beim gak gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
also vor allem in den letzten 2 spielen war die leistung schon recht ok. über standfest so herzuziehen find ich auch nicht in ordnung, er ist kein star aber hat schon sehr solide saisonen beim gak gespielt!

1191972[/snapback]

Tja, die Vergangenheit ist in der Gegenwart leider nutzlos, so leid es mir für den Joachim tut, diese Saison ist bis dato unter aller S.. für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Tja, die Vergangenheit ist in der Gegenwart leider nutzlos, so leid es mir für den Joachim tut, diese Saison ist bis dato unter aller S.. für ihn!

1191982[/snapback]

ja sicher ist die vergangenheit nutzlos, nur will ich damit sagen, dass er auch gut spielen kann. ist halt jetzt in einem kleinen tief. die letzten 2 spiele hab ich außerdem nich so schlimm gefunden. und gibts alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Der Standfest hatte (so wie jeder andere Kicker) hie und da schon mal eine katastrophale Unform. Und jetzt halt dummerweise auch. Und so wie jedesmal wird er sich wieder fangen...

Ein Aufwärtstrend ist eh erkennbar. In den ersten Runde war er ein wirklicher Gefahrenherd, zuletzt hab ich wieder einigermaßen sicher gesehen, soll heißen, keine wirklich groben Schnitzer...

Und Standfest bleibt ein unfassbar wertvoller Spieler. Praktisch überall einsetzbar, ein Kämpfer. Die große Zaubermaus war er nie und wird er wohl nie werden. Aber er ist ein solider Kicker, von dem man weiß, was man erwarten kann. Im Moment halt in Unform... wird schon wieder!

Aber beim GAK Publikum gehen die Uhren halt anders. 2 schlechte Spiele und man wird als schlechtester Kicker des Jahrhunderts gehandelt.

Kenn ma eh schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.