Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 (bearbeitet) Alles was ihr über die Testspiele des SVM wisst bitte hier rein! bearbeitet 10. Juni 2003 von SK8_or_DIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ag-webmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 Alles was ihr über die Testspiele des SVM wisst bitte hier rein! 19. Juni gegen Pamhagen / in Pamhagen.Uhrzeit - frog mi net. Vorspiel: SVM-Fanclub Pamhagen gegen SVM-Fanclubs "Armadillo Gang" und "Fanclub 1922" aus Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 Bitte? Aber das Spiel der Fanclubs wird außerhalb des Spielfeldes ausgetragen?? Sonst muss ich mir das direkt ansschauen *g*!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 19. Juni gegen Pamhagen / in Pamhagen. Uhrzeit - frog mi net. na dann werde ich vorbeischauen. ist eh nur ein katzensprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 so jetzt habe ich mich etwas genauer erkundigt und schon eine schöne liste an testspielen herausgefunden!! 19.06. in Pamhagen gegen Pamhagen 21.06. in Kroatisch Minihof gegen Illmitz 23.06. - 02.07. Trainingslager in Stegersbach 24.06. in Markt Allhau gegen 2. Liga Auswahl 27.06. in Neuberg gegen Neuberg 01.07. in Olbendorf gegen Dynamo Zagreb 05.07. in Prottes gegen Untersiebenbrunn 09.07. in Neunkirchen gegen FC Ujpest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts