Sirus 32 Geschrieben 24. August 2006 Ein See hat doch meistens mehr m³ an Wasser 1190748[/snapback] Da gacken und ludln aber die Fische rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 25. August 2006 Ich möcht ja nicht wissen wie hoch die Urinkonzentration in Kinderbecken ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. August 2006 Wie hoch die "Schaßkonzentration" in Whirlpools (Therme!) ist, möcht ich erst recht nicht wissen und wieviel "feuchte" da dabei sind, genauso wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 25. August 2006 Wie hoch die "Schaßkonzentration" in Whirlpools (Therme!) ist, möcht ich erst recht nicht wissen und wieviel "feuchte" da dabei sind, genauso wenig! 1191879[/snapback] sry^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 28. August 2006 naja und du bist der meinung in den see wird nicht gepinkelt!? meine meinung - im see pinkelt sichs noch unschenirter weils ja bekanntlich dort nicht die möglichkeit gibt, dass sich das wasser verfärbt! 1190744[/snapback] Also wenn es nicht explizit auf der linken Seite neben dem Beitrag stehen würde, hätt ich jetzt ganz sicher auf RAPID_FAN getippt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. August 2006 naja und du bist der meinung in den see wird nicht gepinkelt!? meine meinung - im see pinkelt sichs noch unschenirter weils ja bekanntlich dort nicht die möglichkeit gibt, dass sich das wasser verfärbt! 1190744[/snapback] am abend beim saufen is des grundsätzlich da örtchen für die erleichterung, wos denkstn du... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts