Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2006 Ich glaube, heute hätte der Toni Polster wohl nicht mehr die geringste Chance bei der Austria. Ist schließlich auch nur herumgestanden die ganze Zeit. Leute, ich dachte einmal, bei der Austria gehört es zur Tradition, daß es auch diese "lustlosen" Diven gibt, die - wie es so schön heißt - "spielen statt zu kämpfen". Und wie es bei einer Diva aussieht, wenn es nicht läuft, ist klar: Diven kämpfen auch dann nicht, sonst wären sie keine... Aber bei uns gilt jetzt nur noch der Kampf als Attribut. Scheiß drauf, ob ein Spieler kicken kann, scheiß drauf, ob er einen Pass kann. Wenn er nicht kämpft, beißt und spuckt, dann sofort raus mit ihm. Kommt mir ja ehrlich schon vor wie bei der Rapid. Sogesehen ist Peter Stöger natürlich höchst erfolgreich. Man kann seine Handschrift mittlerweile hervorragend erkennen. @marduk: Ich meinte jetzt nicht dich persönlich, aber das Vachousek Bashing nimmt halt generell auch zu. Was mittlerweile auf die Legionäre hingetreten wird, ist nicht mehr normal. Vachousek hat letztes Jahr (und auch in der glorreichen UC Saison) nicht viel anders gespielt. Sionko war er nie einer und wird er auch nie einer werden. Warum wird also jetzt auch auf ihn hingetreten? Weil der Stöger gesagt hat, die Legionäre sind schuld? Weil ihn der Schinkels zum Zehner gemacht hat, der er nicht ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 24. August 2006 und nochmals: lustlosigkeit und disziplinlosigkeit verbreiten sich ganz schnell, hier geht´s auch um die leute, die weiterhin versuchen bestmögliches für den verein zu tun. 1190649[/snapback] 100%ige Zustimmung, ein fauler Apfel kann die ganze Ernte ruinieren!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2006 100%ige Zustimmung, ein fauler Apfel kann die ganze Ernte ruinieren!!! 1190752[/snapback] Ja, aber ein Bauer, der die Ernte nicht einholt, ebenfalls. Und nicht jeder Apfel ist auch gleich ein fauler. Manchmal ist auch einfach nur der Wurm drin... Aber eines stimmt: Ceh muß aussortiert werden, denn ich glaube nicht, daß dieses Zerwürfnis noch gekittet werden kann, auch nicht unter einem neuen Trainer. Und daß sein Verhalten die anderen ziemlich anfäult und daß er damit die ganze Mannschaft runterzieht, hat man auch das letzte Mal im Horr schon beim Aufwärmen leider gut beobachten können. Und ich hoffe, daß dieses Verhalten für ihn auch Konsequenzen hat. Daß er jetzt einfach noch grinsend mit einem Sack Kohle davonzieht damit er sich dann vom nächsten Verein ablösefrei verpflichten lassen kann, daß darf es einfach nicht spielen. Deshalb muß man jetzt aber wohl nicht gleich auf jeden Legionär hintreten, wie das bei uns nun teilweise modern wird. Wenn jetzt manche auch den Troyanky raushaben wollen, die selben aber umgehrt kein Problem mit einem Wimmer haben, dann wird es mir wirklich zu bunt. Bitte, mit welcher Begründung kann man so einen Standpunkt vertreten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. August 2006 Ich glaube, heute hätte der Toni Polster wohl nicht mehr die geringste Chance bei der Austria. Ist schließlich auch nur herumgestanden die ganze Zeit.1190698[/snapback] blödsinn, toni polster hat immer seine tore erzielt, da kann er ruhig ein bisserl rumstehen! ausserdem war polster ein vorzeigeprofi, der sich immer den arsch aufgerissen hat für seinen verein. frag nach bei köln, turino, sevilla usw... solange der erfolg und effizienz passt, werden die spieler keine kritik ernten. wenn dies nicht mehr der fall ist, dann wird man die einstellung hinterfragen - das ist ein ganz normaler vorgang - unabhängig vom pass! das gilt für österreicher genauso wie für legionäre? ein blanchard, ein tokic, ein troyanski, ein radomski sind ja beispiele dafür, dass es sich nicht um reines legionärs bashing handelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2006 aus aktuellem anlass erlaub ich mir, den thread nochmal hochzuschieben. so leid es mir tut, aber schinkels sollte gehen. optische überlegenheit allein reicht nicht, tatsache ist, daß der gegner wesentlich öfter clever und vor allem effizienter agiert als wir, das kann nicht nur an den spielern liegen. es muß sich was tun, bevor sich lethargie ausweitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 18. April 2007 push up 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts