Recommended Posts

Ja diese Heulsusen haben 3-0 gewonnen und dabei noch einige Spieler vorgeben müssen usw. Naja gegen so eine Mannschaft wie die Dosenkämpfer reicht es eben auch mit 80% :-))

David Villa, danke, das war so geil die Einlage zum Schluss :-)) Und manche zucken hier völlig aus und wollen ihm gleich beide Beine brechen. Der kann aber nix dafür, dass die Dosen nicht spielen können :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria ist wieder da!

@Christiano Ronaldo

Glaubst du, deine Antikicker reißn was in der CL ?

In der Gruppenphase werden sie von so vielen mit 3:0 abgefertigt ;)

Edit: ich schau mir die spiele von valencia an, und am ende mach ich shoots und zeig dir wie sie heulen :D:D

bearbeitet von Salzburg1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Ja diese Heulsusen haben 3-0 gewonnen und dabei noch einige Spieler vorgeben müssen usw. Naja gegen so eine Mannschaft wie die Dosenkämpfer reicht es eben auch mit 80% :-))

David Villa, danke, das war so geil die Einlage zum Schluss :-)) Und manche zucken hier völlig aus und wollen ihm gleich beide Beine brechen. Der kann aber nix dafür, dass die Dosen nicht spielen können :-)

1188500[/snapback]

Egal ob man sowas gegen Austria Salzburg, Red Bull Salzburg oder irgendeinen anderen Verein macht - so kann ich mich nicht verarschen lassen. Verlieren, schön und gut, aber mit Würde!

Und das ganz abgesehen davon, dass deine werte Meinung mich nicht mal peripher tangiert - dafür hast du hier schon zu viel Mist verzapft. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten