Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 22. August 2006 Ja diese Heulsusen haben 3-0 gewonnen und dabei noch einige Spieler vorgeben müssen usw. Naja gegen so eine Mannschaft wie die Dosenkämpfer reicht es eben auch mit 80% :-)) David Villa, danke, das war so geil die Einlage zum Schluss :-)) Und manche zucken hier völlig aus und wollen ihm gleich beide Beine brechen. Der kann aber nix dafür, dass die Dosen nicht spielen können :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) @Christiano Ronaldo Glaubst du, deine Antikicker reißn was in der CL ? In der Gruppenphase werden sie von so vielen mit 3:0 abgefertigt Edit: ich schau mir die spiele von valencia an, und am ende mach ich shoots und zeig dir wie sie heulen bearbeitet 22. August 2006 von Salzburg1933 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. August 2006 Hier geht es weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. August 2006 Ja diese Heulsusen haben 3-0 gewonnen und dabei noch einige Spieler vorgeben müssen usw. Naja gegen so eine Mannschaft wie die Dosenkämpfer reicht es eben auch mit 80% :-))David Villa, danke, das war so geil die Einlage zum Schluss :-)) Und manche zucken hier völlig aus und wollen ihm gleich beide Beine brechen. Der kann aber nix dafür, dass die Dosen nicht spielen können :-) 1188500[/snapback] Egal ob man sowas gegen Austria Salzburg, Red Bull Salzburg oder irgendeinen anderen Verein macht - so kann ich mich nicht verarschen lassen. Verlieren, schön und gut, aber mit Würde! Und das ganz abgesehen davon, dass deine werte Meinung mich nicht mal peripher tangiert - dafür hast du hier schon zu viel Mist verzapft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts