goalgetternumberone Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Ich bin klar fürn Hans Krankl!!! Der würde endlich wieder Feuer, Leidenschaft,Identifikation und Motivation in diese oaschwoame truppn bringen oda habt ihr noch andere ernsthafte Kandidaten??? scheiss drauf,ich werd trotzdem wida in pasching mit dabei sein und auf besserung unserer Rapid hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) völlig unsinnig, den thread aufzumachen, da schon in 2 anderen drüber heftigst diskutiert wird. zuerst schauen --> dann posten.danke. das positive dran: ich bin drin. bearbeitet 22. August 2006 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 :aaarrrggghhh: super ausdrucksweise und mehr als unnötiger thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Ich bin klar fürn Hans Krankl!!!Der würde endlich wieder Feuer, Leidenschaft,Identifikation und Motivation in diese oaschwoame truppn bringen oda habt ihr noch andere ernsthafte Kandidaten??? 1187658[/snapback] ich bin ganz klar für august starek, weil er zwei u im vornamen drinnen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 JUhu auch drin mach ,ma gleich alle threads 5 mal auf dann kann ich 5 mal das gleiche posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 das wär doch auch was. [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts