Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
johnny_knoxville

Linz zu GAK?!

5 Beiträge in diesem Thema

Günther Koschak hat heute in der kleinen Zeitung bestätigt, dass GAK an Roland Linz interessiert ist. Der dicke Hannes meinte dazu: "Wir haben die besseren Karten". :laugh:

Wenn wir von den Karten ausgehen, dann spielt GAK CL Quali oder UEFA-Cup und Sturm konnte sich nicht mal für den UI-Cup qualifizieren. :laugh: Außerdem wird er sicherlich wissen wie gut die Chance für GAK stehen. Man hatja gesehen bei Tokic und diversen anderen.....wer zuletzt lacht, lacht am besten. Aber soll er ruhig posaunen......unseren Dickerchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon im rapid channel gepostet das mehrere vereine an ihm dran sind, jedoch mir glaubte keiner! in bestform ist linz bestimmt eine bereicherung, aber derzeit....naja ich weiß nicht! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir haben mit Ilco Naumoski einen jungen Stürmer der denke ich nichts schlechter ist als Linz. Und ob Linz wirklich der Goalgetter ist ? Da würde ich lieber einen Lawaree,Glusevic oder Goosens beim GAK sehen. Aber wenn keiner von den dreien zu bekommen ist, und der Linz an einem Transfer zum GAK interessiert wäre würde ich in schon verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde linz wäre eine super lösung!

linz hat bei der austria unter schachner oft und gut gespielt. ich denke der gibt im wieder eine chance.

aber wie bei allen jungen kickern: sie müssen einfach einmal ein paar spiele (mehr oder wenig) hintereinander spielen. siehe standfest, sick.

ausserdem kennen sich die 2 (schoko, linz) aus dsv-tagen. und schlechter als ein goossens (der bei lüttich nicht mehr gebraucht wird) ist er auch nicht.

kollmann, akwuegbu, naumoski, tutu, linz

damit könnte ich sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der linz kommt definitiv nicht zum gak!

der ex-schalker goosens hat bereits ein angebot seitens des gak bekommen und koschak ist sich sicher, dass er unterschreibt, zumal er auch schachners nummer eins als brunmayerersatz ist.....

er wird also diese woche noch unterschreiben.

somit bräuchten wir nur mehr einen guten verteidiger!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.