SVM - SCR Altach


Recommended Posts

I'll be back!

jössas, da war ja noch was.

ausnahmsweise wird diesmal erst am sonntag, aber dafür schon um 17:15 gespielt - mir taugt's. =)

dürfte nach dem vermutlich anstrengenden uefa-cupspiel eine zache partie werden. wenn wir uns aufs wesentliche konzentrieren sollten wir aber die altacher niederringen können. dummerweise haben sie in den letzten spielen aufwind bekommen, hoffentlich war das nur ein kurzes lüftchen. ganz besonders aufpassen würd ich auf die 2 brasilianer (dorta und ledezma).

@ altacher: was ist eigentlich mit dem jagne passiert? hat der seinen stammplatz verloren? trifft er nix mehr?

würde in der verteidigung übrigens gern mal für ca. 10-15 minuten nedeljko malic sehen. wäre interessant zu wissen wie er sich macht. irgendwann muss er ja ins kalte wasser gestoßen werden.

mein, relativ optimistischer, tipp: 3:2. den pessimismus schenk ich mir vorerst - mal schaun was gegen krakau rausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
würde in der verteidigung übrigens gern mal für ca. 10-15 minuten nedeljko malic sehen. wäre interessant zu wissen wie er sich macht. irgendwann muss er ja ins kalte wasser gestoßen werden.

1187589[/snapback]

In den Vorbereitsspielen hat er mMn gut gespielt.

Auch, als er gegen Arsenal eingewechselt wurde.

Hoffe auch, dass Malic mal zum Zug kommt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gute Nachrichten. Ich hab ein ganz mießes Gefühl bei diesen Spiel und glaube das wir 0:2 verlieren werden. Patocka wird noch immer fehlen, unsere Kicker sind sicher noch müde vom Uefa Cup und Altach scheit mir im Moment ziemlich hungrig zu sein.

Insofern kann ja nichts mehr schief gehen.... :betrunken:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Gute Nachrichten. Ich hab ein ganz mießes Gefühl bei diesen Spiel und glaube das wir 0:2 verlieren werden. Patocka wird noch immer fehlen, unsere Kicker sind sicher noch müde vom Uefa Cup und Altach scheit mir im Moment ziemlich hungrig zu sein.

Insofern kann ja nichts mehr schief gehen.... :betrunken:

mfg Sjeg

1189332[/snapback]

hurra!!!!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Gute Nachrichten. Ich hab ein ganz mießes Gefühl bei diesen Spiel und glaube das wir 0:2 verlieren werden. Patocka wird noch immer fehlen, unsere Kicker sind sicher noch müde vom Uefa Cup und Altach scheit mir im Moment ziemlich hungrig zu sein.

Insofern kann ja nichts mehr schief gehen.... :betrunken:

mfg Sjeg

1189332[/snapback]

heisst das, dass wir jetzt beide spiele gewinnen bzw. im uefa-cup aufsteigen, da ja ein sieg nicht zwingend nötig ist, oder nur eines (altach)? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Zuhause müssen wir gewinnen! (Vorbericht Altach)

Am Sonntag, den 27.08., heißt der SV Bauwelt Koch Mattersburg den Bundesliga-Aufsteiger SCR Altach um 17:15 Uhr im Pappelstadion herzlich willkommen!

Die siebente Bundesligarunde führt einen Gegner ins Burgenland, der zuletzt gegen Ried auswärts und zuvor zuhause gegen Sturm erfolgreich war. Mit dem Brasilianer Leonardo steht zudem ein trickreicher Stürmer in den Reihen der Vorarlberger, der bereits vier Saisontreffer markieren konnte.

Franz Lederer gibt die letzten Updates zur Begegnung der siebten Bundesliga-Runde:

Keine Doppelbelastung mehr

„Nachdem wir uns nicht für die Hauptrunde des UEFA-Pokals qualifiziert haben, können wir uns nun in allen Belangen wieder voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Die sportliche und organisatorische Doppelbelastung fällt weg.“

Weniger Personalsorgen

„Gegen Wisla Krakau ist Adnan Mravac bereits wieder auf der Bank gesessen. Er konnte das Training wieder voll aufnehmen und wird gegen Altach schon ein Thema sein.“

Auch Jürgen Patocka befindet sich auf dem Weg der Besserung, seine Luxation fiel weniger schlimm aus, als befürchtet. „Nach der Länderspielpause bin ich hoffentlich wieder voll fit“, äußerte er seinen Genesungswusch vor dem Spiel in Krakau.

Wir müssen gewinnen

Welche Devise der Trainer seiner Mannschaft für das vierte Heimspiel dieser Saison mit auf den Weg gibt, ist klar:

„Wenn wir laut unserer Zielvorgaben oben mitspielen möchten, dann müssen wir am Sonntag gewinnen. Altach hat zwar durch zwei Siege in Folge ein wenig Oberwasser bekommen und damit gezeigt, dass auch sie erfolgreich Fußball spielen können – nichts desto trotz werden sie sich an uns die Zähne ausbeißen. Das ist keinesfalls respektlos gegenüber Altach gemeint - so wie jede Mannschaft sollten auch wir unsere Heimspiele gewinnen.“

Schlüsselfaktor Fans

„Mir liegt es sehr am Herzen, mich bei den Fans zu bedanken, die am Donnerstag mit dem Bus nach Polen gereist sind. Es ist sicher kein Honiglecken, nach einer zehnstündigen Busreise ein Match zu besuchen, dort unser Team anzufeuern und dann bis in die frühen Morgenstunden ebenso lange wieder nach Hause zu fahren. Davor ziehe ich den Hut, denn das beweist ein Herz für den SVM und nach einer gewissen Angstmache in Internetforen, man könne auf Hooligans treffen - was nicht der Fall war - letztlich auch Mut. Dafür sage ich Danke!

Auch am Sonntag brauchen wir euch und all unsere Fans wieder im Stadion. Denn wie ihr wisst: Wenn ihr uns uns anfeuert und der Funke auf die Mannschaft überspringt, sind wir noch mindestens um 20 Prozent stärker!“

www.svm.at

Speziell dem letzten und vorletzten Absatz ist nichts hinzuzufügen. :yes: Wer wenn nicht wir? Das sollten eigentlich endlich mal mehr Leute im Stadion erkennen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Was soll denn dieses Geschwafel von wegen sportlicher Doppelbelastung? :nein:

waren ja eh nur 2 Spiele.

Aber Hauptsache man schiebt ein völlig sinnloses Testspiel ein,nur damit einige Möchtegernfans sagen können,sie haben den CL-Finalisten gesehen. :kotz:

Gegen Altach wirds sicher um nix leichter als gegen Ried.Eher das Gegenteil,denn die Vorarlberger sind auch auswärts torgefährlich.

Tippe auf ein 1:1

Borenitsch

Malic - Sedloski - Ratajczyk

Lang

Atan - Kühbauer - Fuchs

Mörz

Th.Wagner - Hodur

Die Aufstellung ist zwar etwas ungewöhnlich,aber ich würde trotzdem so spielen lassen.

zu Malic.

Er hätte sich mmn einmal eine Chance verdient und da gerade zwei Stammverteidiger ausfallen sollte er sie diesmal auch bekommen.

zu Lang.

Das was Holenak bisher gezeigt hat war für einen Spieler seines Formats einfach viel zu wenig.Martin Lang hat die letzten Spiele der abgelaufenen Saison im def.Mittelfeld sehr gute Leistungen gezeigt und war besser als Holenak.

zu Th.Wagner

Bei ihm hoffe ich einfach nur,dass er endlich wieder einmal eine starke Partie spielt.

zu Hodur

1 Stürmertor in 6 Spielen sagt ja eigentlich eh alles aus.Harmloser als unsere Profi-Stürmer kann der Peter Hodur auch nicht sein.Bei den Amateuren ist er das um und auf in der offensive,auch wenn`s nur in der Landesliga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zu Hodur

1 Stürmertor in 6 Spielen sagt ja eigentlich eh alles aus.Harmloser als unsere Profi-Stürmer kann der Peter Hodur auch nicht sein.Bei den Amateuren ist er das um und auf in der offensive,auch wenn`s nur in der Landesliga ist.

1193363[/snapback]

Ich bin ja sowieso der Meinung, dass Hodur und Eisner Naumoski und Schutti um nix nachstehen. Dazu Friedl und Rakowitz mal als ernsthafte Alternative zu Atan/Kaintz und Fuchs. Die Amateure hätten schon was zu bieten! Auch der Kummer ist nicht zu vergessen!

Vorallem bei Fuchs merkt man gelegentlich, da fehlt einer, der ihm im ordentlich einheizt, weil er auch spielen möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
In den Vorbereitsspielen hat er mMn gut gespielt.

Auch, als er gegen Arsenal eingewechselt wurde.

Hoffe auch, dass Malic mal zum Zug kommt.  :clap:

1188974[/snapback]

vielleicht wird diesmal ab der ca. 60.-70. min. im fanblock lautstark die einwechslung von malic gefordert werden.

beim riedspiel wurde das gleiche in puncto markus hanicel gemacht. 10 minuten später hat ihn der trainer in minute 75 (was eh schon relativ früh ist) gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.