asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Suche ein Rapid-Trikot aus den fetten 80er-Jahren. Natürlich muss es original und in guten Zustand sein und wenn möglich im Großraum Wien befinden. Wäre aber wohl auch bereit nach NÖ, OÖ, Bgl. oder Stmk. dafür zu fahren. Würde für das Trikot etwa 30-40€ zahlen. Wer also eines zum Verkauf hätte bitte per PN bei mir melden! DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Suche ein Rapid-Trikot aus den fetten 80er-Jahren. Natürlich muss es original und in guten Zustand sein und wenn möglich im Großraum Wien befinden. Wäre aber wohl auch bereit nach NÖ, OÖ, Bgl. oder Stmk. dafür zu fahren.Würde für das Trikot etwa 30-40€ zahlen. Wer also eines zum Verkauf hätte bitte per PN bei mir melden! DANKE 1185222[/snapback] Also wer so ein legendäres Trikot um sowenig abgibt, wäre selber schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Also wer so ein legendäres Trikot um sowenig abgibt, wäre selber schuld! 1200661[/snapback] naja hab bei ebay gschaut, und da hab ich eins gfundn in der preiskategorie, hat aber nicht mehr besonders gut ausgschaut. aber da bis jetzt nix wirklchs kommen is: Über den Preis könnte man dann verhandeln. Will nur wissen, ob es hier überhaupt jemanden gibt, dem ich so ein Trikot abkaufen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordblock Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 bin auch auf der suche nach alten trikots also wer welche hat & verkauft bitte per nachricht melden! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 Hey Leute, Suche Rapid Retro Dress, Trikot zwingend; Hose+Stutzen wären optimal. Hab zwar einige von ende 70 bis heute zhaus; jegliche die unter Retro fallen sind aber beim waschen eingangen, oder,... was auch immer passiert ist warum sie mir nichtmehr passen. Jedenfalls benötige ich jetzt eines welches mir passe. Größe L. Wäre super wenns ma weiterhelfen könntets. Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts