NÖ: 2. Landesliga Ost 2006/07


Recommended Posts

I'll be back!

holen wir mal den wahren 2. LL OST Thread aus der Versenkung diesen Freitag das Schlagerspiel erster gegen zweiter Sollenau gegen den WNSC.

das werd's dann auch noch verlieren und das war's dann mit dem aufstieg. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

is eh schon egal ob wir verlieren oder nicht - bei diesem spiel steht ja eh der fussball im hintergrund :hää?deppat?:

sollenau's minimi in form von toni ebner hat die 2 tipp3 affen engagiert, welche das ganze spiel live komentieren und lauter anderen shit, welcher nix am fussballplatz verloren hat. :hää?deppat?:

das einzig positive: er hat den neustädter fans eine eigene tribühne für 800 leute aufstellen lassen :hää?deppat?:

wer will denn schon noch fussball sehen?? -ICH :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

is eh schon egal ob wir verlieren oder nicht - bei diesem spiel steht ja eh der fussball im hintergrund :hää?deppat?:

sollenau's minimi in form von toni ebner hat die 2 tipp3 affen engagiert, welche das ganze spiel live komentieren und lauter anderen shit, welcher nix am fussballplatz verloren hat. :hää?deppat?:

das einzig positive: er hat den neustädter fans eine eigene tribühne für 800 leute aufstellen lassen :hää?deppat?:

wer will denn schon noch fussball sehen?? -ICH :madmax:

800 leute? kommen da dann überhaupt auch nur annähernd so viele leute? ich mein, das kaff liegt ja eh quasi um's eck (nona sonst wär's ja auch kein derby :=), aber interessiert das überhaupt soviele neustädter bzw. wnsc-fans? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

800 leute? kommen da dann überhaupt auch nur annähernd so viele leute? ich mein, das kaff liegt ja eh quasi um's eck (nona sonst wär's ja auch kein derby :=), aber interessiert das überhaupt soviele neustädter bzw. wnsc-fans? :confused:

Es werden bis zu 2000 Leute erwartet, denke aber, dass sich das ganze bei 1200 einpendeln wird - bitter übrigens für das Derby in der Burgenlandliga, Neudörfl-Forchtenstein, das zeitgleich stattfindet :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

800 leute? kommen da dann überhaupt auch nur annähernd so viele leute? ich mein, das kaff liegt ja eh quasi um's eck (nona sonst wär's ja auch kein derby :=), aber interessiert das überhaupt soviele neustädter bzw. wnsc-fans? :confused:

keine ahnung.werden wohl die mehrzahl neustädter sein.aber nachdem niemand mehr wirklich an den titel glaubt, werden wohl auch viele zu hause bleiben.schrecklich wirds wenn der ebner raufkommt, das wird das nächste schwadorf in klein.und ziel ist minimum RLO....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Grüssts mir den Gabriel :finger:

Hoffe auf einen Neustädter Sieg, alleine schon ween den zwei Ungustln...

Ich werde die 2 Wi... von dir grüssen aber freundlich wird das dann sicher nicht *gg* :finger::kotz::finger::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.