Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2006 hast du mi grad angrufen? kann grad net telefonieren, sitz in einem meeting... (ja, surfen geht )i könnt di a von da stadt holen, soll i mi nachher melden bei dir? 1216668[/snapback] ja das war ich wollt dir die nummer grad in ana pm schreiben. ruf einfach mal an, wennst zeit hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. September 2006 Endstand: SC Kalsdorf - Sturm Graz 1:0 (0:0) Keine zusätzlichen Einnahmen in der maroden Vereinskassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 12. September 2006 Torschütze war Hack in Minute 75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caravaggio Amateur Geschrieben 12. September 2006 Gesammelte ergebnisse vom heutigen Cup - Spiele PSV Team für Wien - FC St. Veit 5:0 (3:0) SKU Amstetten - Liebherr GAK 1:2 n.V. (1:1, 0:0) SV Bad Schallerbach - FC RW Rankweil 2:1 (1:1) SV Feldkirchen - Cashpoint SCR Altach 4:3 i.E. (3:3 n.V.)???? SC Gleisdorf - DSV Leoben 1:5 (1:4) GAK Amateure - LASK Linz 5:6 n.V. (1:4, 5:5) SV Horn - SC/ESV Parndorf 3:1 (2:0) SC Kalsdorf - SK Puntigamer Sturm Graz 1:0 (0:0) :aaarrrggghhh: ASK Kohfidisch - FC Gratkorn 1:2 (0:1) FC Kufstein - SC Ruyan Schwanenstadt 0:2 (0:2) Blau Weiß Linz - SV Josko Ried Admira Amateure - FC Kelag Kärnten 0:4 (0:2) SC Ritzing - SC Austria Lustenau 1:3 (0:2) Red Bull Salzburg Amateure - Union St. Florian 5:1 (1:0) SK St. Andrä - FK Austria Magna-Amateure 0:1 n.V. (0:0) SKN St. Pölten - SV Stadtwerke Kapfenberg 3:2 (0:2) 1. FC Vöcklabruck - TSV Hartberg 0:1 (0:1) Union Vöcklamarkt - SV Hall 2:0 (0:0) ASK Voitsberg - FC Wacker Tirol 1:0 (0:0) SC Krems - FC Lustenau 0:4 (0:1) WR. Sportklub - WSG Swarovski Wattens 5:1 (2:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. September 2006 Bitter, wo sie doch jeden Cent brauchen würden. Einzig Positives: Die FAhrt war nciht teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 12. September 2006 Bitter, wo sie doch jeden Cent brauchen würden. sparen sich dafür die siegesprämie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 12. September 2006 ein einziges trauerspiel... die 10€ eintritt net wert. einziger lichtblich bier um 2,50€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. September 2006 naja die 20 cent unterschied zu sonst....... wenigstens die stimmung war teilweise recht fein und der corso war sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2006 seids schon daheim zorni? zum spiel gibts net viel zu sagen, wirklich erbärmliche leistung. traurig, dass man sogar gegen einen 4. ligisten kontern will stimmung war zwischendurch auch net übel. alle nach vorneeeeeeeeeee .... sensationelles foto (sturmtifo.com): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) bäh, selten so ein schlechtes spiel gesehen - da war das pseudolegendenspiel mit dem bierfassl-sabitzer und dem mischungs-klausi ja um klassen besser. foda hat heut aber auch völlig falsch gewechselt wie ich finde, bin schon auf die interviews gespannt, da gibts nämlich aber auch soas von nichts gutzureden bitter natürlich, dass kalsdorf mit einer konterchance ein tor macht, aber alleine das sagt alles über die leistung unserer mannschaft aus. stimmung war urig, wahrlich mal wieder ganz was andres. Impressionen: Sturmtifo der vollständigkeit halber unsre aufstellung: GratzeiDospel - Mörec - Pöllhuber - Gercaliu Nzuzi - G. Säumel - Salmutter - Kienzl - Prettenthaler Rabihou bearbeitet 12. September 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 13. September 2006 GratzeiDospel - Mörec - Pöllhuber - Gercaliu Nzuzi - G. Säumel - Salmutter - Kienzl - Prettenthaler Rabihou 1217723[/snapback] Die Aufstellung war aber ziemlich gut, find ich. Statt Nzuzi hätt ich noch Krammer reingestellt. Wie waren eigentlich die Aus- bzw. Einwechslungen? PS: Verdammt, mein Tipp, dass Sturm einen 4:0 Sieg macht war wohl doch etwas falsch Verdammt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Wie waren eigentlich die Aus- bzw. Einwechslungen? 1217799[/snapback] sarac für prettenthaler :aaarrrggghhh: leitgeb für (ich glaube) säumel rottensteiner für kienzl (viiiiiel zu spät) zu empfehlen: Video (von sturmtifo.com) bearbeitet 13. September 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 13. September 2006 zu empfehlen: Video (von sturmtifo.com) 1217983[/snapback] geiles video. vor allem der teil mit den bengalischen feuern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puntigam links Amateur Geschrieben 13. September 2006 Also nach einer mehr oder weniger ruhigen Nacht, habe ich den Topfenkick von gestern einigermaßen verdaut. Das Ausscheiden ist mit nichts zu entschuldigen; wir hatten quasi ein Heimspiel, der Support von uns Fans war gut und konstant, und die Mannschaft bedankte sich mit Arbeitsverweigerung. Nach dem Spiel hatte ich gar keine Lust Sonntags nach Dosenland zu fahren, doch heute überwiegt wieder die Freude, den Dosenkasperln zumindest fantechnisch die vielzitierten <verliehenen Flügel> zu stutzen. Ich hoffe, dass trotz der gestrigen Blamage sich viele Sturmfans auf nach Salzburg-Umgebung machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 13. September 2006 Also nach einer mehr oder weniger ruhigen Nacht, habe ich den Topfenkick von gestern einigermaßen verdaut.Das Ausscheiden ist mit nichts zu entschuldigen; wir hatten quasi ein Heimspiel, der Support von uns Fans war gut und konstant, und die Mannschaft bedankte sich mit Arbeitsverweigerung. Nach dem Spiel hatte ich gar keine Lust Sonntags nach Dosenland zu fahren, doch heute überwiegt wieder die Freude, den Dosenkasperln zumindest fantechnisch die vielzitierten <verliehenen Flügel> zu stutzen. Ich hoffe, dass trotz der gestrigen Blamage sich viele Sturmfans auf nach Salzburg-Umgebung machen. 1218576[/snapback] jetzt hast´as endlich gschafft mal was zu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts