Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Oktober 2008 also ich hab mich nach 2 pes9-testtagen wieder in nen PES6-Rausch gespielt. hier wird man auch nach 3 Jahren noch überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2008 Bin auch wieder umgestiegen und hab gleich mal mit Rapid die Austria 3-0 paniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Januar 2009 so, nachdem konami so nett ist und die server am 2.2. abdreht muss die prüfungszeit mit pes6 verschwendet werden der patch den hbk im anderen thread gepostet hat(*click*) ist übrigens sehr geil. ich frag mich nur warum ich mir sämtliche stadien runtergeladen hab. die sieht man ja eh nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Januar 2009 so, nachdem konami so nett ist und die server am 2.2. abdreht muss die prüfungszeit mit pes6 verschwendet werden der patch den hbk im anderen thread gepostet hat(*click*) ist übrigens sehr geil. ich frag mich nur warum ich mir sämtliche stadien runtergeladen hab. die sieht man ja eh nie... auch gesaugt - what the F*** is Pes9?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Januar 2009 auch gesaugt - what the F*** is Pes9?! kenn i a net. ich kenn nur pes09 gestern wieder mal eine geniale bsuff-session gemacht. gemeinsam eine wm-quali spielen ist schon sehr geil, vorallem wenn man den anfang komplett verscheisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) i bin heut a wieder umgstiegen...09 is mit der zeit undruckbar! waaaah...da gibts ja kan torrent für den neuesten patch o_O und wos moch i jetzt? bearbeitet 21. Januar 2009 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Januar 2009 i bin heut a wieder umgstiegen...09 is mit der zeit undruckbar! waaaah...da gibts ja kan torrent für den neuesten patch o_O und wos moch i jetzt? einzeln saugen [oder mit ner externen festplatte zu mir kommen] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2009 http://forum.pescorner.net/showthread.php?t=61906 Na bist du geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2009 :allaaah: :allaaah: und ich hab gleich nach den Ferien Prüfung :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2010 PES7 Patch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) hat jemand einen Link zu einem brauchbaren Patch für die laufende Saison? Dieser PES7 Patch schaut z.B. schon mal geil aus. EDIT: hab schon was, hätte wohl vorher selbst suchen sollen, bevor ich frage... bearbeitet 9. November 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) hat jemand einen Link zu einem brauchbaren Patch für die laufende Saison? Dieser PES7 Patch schaut z.B. schon mal geil aus. EDIT: hab schon was , hätte wohl vorher selbst suchen sollen, bevor ich frage... bearbeitet 9. November 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. November 2010 http://forum.pescorner.net/showthread.php?t=62319 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts