Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2006 ich bin auch dabei, also wenn das wer liest, bitte mir eine karte mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 23. August 2006 Ich bin schon total auf das Derbey gespannt. Ich hoffe, dass Leitgeb sein Duell gegen Junozuvic (SportWoche) gewinnt. Ich setze anhand der gewonnenen Spiele auf ein 2:0 für Sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 23. August 2006 Karten für folgende Personen wurden gekauft: vonZorn, Sturmforever, pheips, DrObst, Kaufi, zarathustra, Funkmaster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. August 2006 Dankeschön dem edlen Spender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 23. August 2006 Habts ihr die Karten fürn 8er gekauft? Gibts da noch welche? Komm erst heute Abend nach dem GAK-Spiel nach Graz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2006 danke vielmals wird ein schweres spiel, aber ich tippe optimistisch auf ein 2:1 für uns rabihou und KRAMMER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 23. August 2006 Habts ihr die Karten fürn 8er gekauft? Gibts da noch welche?Komm erst heute Abend nach dem GAK-Spiel nach Graz... 1189262[/snapback] Im 8er waren, was ich gesehen habe, die ersten fünf Reihen noch frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 23. August 2006 voll scheisse das i net mitgehen kann, grml! aber dafür erwart ich mir zumindest des ausgang per sms, das wenn ich um 3 in da früh im camp ankomm, weiss wies ausgangen is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2006 voll scheisse das i net mitgehen kann, grml! aber dafür erwart ich mir zumindest des ausgang per sms, das wenn ich um 3 in da früh im camp ankomm, weiss wies ausgangen is 1189318[/snapback] das wird sich machen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) voll scheisse das i net mitgehen kann, grml! aber dafür erwart ich mir zumindest des ausgang per sms, das wenn ich um 3 in da früh im camp ankomm, weiss wies ausgangen is 1189318[/snapback] Meinst du das Spielergebnis, oder willst den Ausgang unseres Alkwettkampfes wissen? Ich freu mich schon so bearbeitet 23. August 2006 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2006 Meinst du das Spielergebnis, oder willst den Ausgang unseres Alkwettkampfes wissen?Ich freu mich schon so 1189330[/snapback] der alkwettbewerb wird um 3 in da früh noch net entschieden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. August 2006 der alkwettbewerb wird um 3 in da früh noch net entschieden sein 1189339[/snapback] Für mich vllt. schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2006 Für mich vllt. schon 1189355[/snapback] dann muss wohl wer anders über den ausgang berichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. August 2006 dann muss wohl wer anders über den ausgang berichten 1189367[/snapback] werd ich mich eben mit pago umschütten thx fürs karten organisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 23. August 2006 Meinst du das Spielergebnis, oder willst den Ausgang unseres Alkwettkampfes wissen?Ich freu mich schon so 1189330[/snapback] naja schon das sportliche, wie des mit alk und dir ausgeht, hab i scho oft genug gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts