Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Grazer AK - : - SK Sturm GrazRunde: 7Datum, Uhrzeit: Sa, 26.08.2006, 19:30 UhrSpielort: UPC-ArenaSchiedsrichter: Schörgenhofer Robert1. Assistent: Bereuter Egon2. Assistent: Strudl MarioBeobachter: Reinisch Helmuttechnische Delegierte: Komericky Manfred auf gehts zum ersten derby der saison bearbeitet 20. August 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 auf gehts zum ersten derby der saison 1183750[/snapback] und hoffentlich auch gleich zum Ersten Derbysieg!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Wird wahrscheinlich das interessanteste Derby der letzten beiden Jahre Erwarte mir ein ausverkauftes Haus (was unseren finanziellen Schwierigkeiten auch gut tun würde) und ein entfesseltes Spiel beider Mannschaften. Aufstellung GAK: Schranz - Standfest, Akoto, Sonnleitner, Kujabi - Junuzovic, Muratovic, Spirk, Amerhauser - Djokic, Schenk Natürlich unter der Voraussetzung, dass sich gegen Tirol am Mittwoch keiner verletzt! Von den Verletzten sollte ausser Dr. No(h) keiner zurückkommen (Majstorovic, Kollmann, Skoro, Sick, Horvath, Fornezzi fallen sicher aus!) Landerl wäre auf der Bank wieder eine Alternative gleich wie Pirker! Ergebnistipp trau' ich mir vor einem Derby diesmal keinen abzugeben, werde auch nicht live vor Ort sein (Polterabend am Vortag!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Es gibt auch bei diesem Derby wieder ein Frühschoppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 also statt schenk sollte wohl dr no(h) beginnen. so schlimm is ja seine verletzung nicht. ausverkauftes haus forza derbysieg und vollrausch! @sturmfans wieviel kosten die ermäsigten karten eigentlich diesmal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 @sturmfans wieviel kosten die ermäsigten karten eigentlich diesmal? 1184973[/snapback] nix - hab ghört du lädtst uns ein bei de roten brennst di aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caravaggio Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 @sturmfans wieviel kosten die ermäsigten karten eigentlich diesmal? 1184973[/snapback] Bis zu 50% von den zuschauern sind bei einem Derby meistens SK Sturmfans und das können wir uns auch noch LEISTEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 wiedermal Derby Time Ausverkauftes Haus wird des... Ich hab da meine zweifel erwarte mir ein spannendes Spiel indem jeder Ausgang möglich ist daher fällt mein Tipp diesmal aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Auswärtssektor: 23€ (16€ erm.)..... gak.at Hübsch. (oder wie der teampilot sagn würd: "proud!") 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) wer von den üblichen verdächtigen hat den vor runterzugehen - zwecks kartenkaufen? wissen tu ichs von domi, zorni, pheips, plieschn und zara... bearbeitet 22. August 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 ich wollte mir die karte heute besorgen, aber vielleicht können wir uns da ja arrangieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 ich wollte mir die karte heute besorgen, aber vielleicht können wir uns da ja arrangieren! 1186663[/snapback] domi kauft morgen karten für mich und ein paar andere hanseln(funky, pheips...) einer mehr sollte da auch nix ausmachen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 wenn das geht, dann bitte auch eine für mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 wenn das geht, dann bitte auch eine für mich! 1187141[/snapback] bekommst eine im gleichen sektor wie der funkmaster und ich... wo genau das ist entscheidet domi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 ich würde sektor 8 bevorzugen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts