Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) es fehlen: KoenigLuis Matze SJGaller (GK) Mogli Murauer_Bier Mascht Borat Seppo David [x] dubai: [21] pheips Fanki Zorni Traxi Lumpi Schuasch Jeks Kiiick Drobst Cheesy Magic Sascha Jo Martin Zarathustra Revo-Paul Paul (1€) Andi J. (1€) bam (1€) Rainer (1€) Juuul bearbeitet 25. August 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Falls ein Torhüter gebraucht wird: Schreibts mich in Klammer dazu. Kann sein, dass ich am Freitag früher Dienstschluss hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 bin am freitag nit dabei - england wegen montag meld i mi noch rechtzeitig. mogli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 bin leider auch net dabei, hab ein date mit funkys mum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) ... bearbeitet 22. August 2006 von derKapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 bin leider auch net dabei, hab ein date mit funkys mum! 1186246[/snapback] zwecks altersschnitt und so..?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 zwecks altersschnitt und so..?! 1186472[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 kann net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 warteliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 also ich wär freitag doch dabei! - nur wenn noch platz is, sonst egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 also ich wär freitag doch dabei! - nur wenn noch platz is, sonst egal 1190313[/snapback] dafür steht mein einsatz, im wahrsten sinne des wortes, auf wackeligen beinen... ...mal sehn ob ich den schienbeinkrebs bis morgen wegbekomm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 kannst meinen platz haben wenn du magst....ich würd nur kommen, wenn wirklich zu wenige sind, da ich eine chance auf ein tennismatcherl hab und zum tennis spielen komm ich sonst nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 also ich wär freitag doch dabei! - nur wenn noch platz is, sonst egal 1190313[/snapback] hmmmmm, um 4 in da früh hat sich das noch anders angehört also ich wär auch dabei, wenns noch ein platzerl gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 bei mir entscheidet sich das alles erst morgen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 hmmmmm, um 4 in da früh hat sich das noch anders angehört also ich wär auch dabei, wenns noch ein platzerl gibt 1190670[/snapback] das treffen wurde auf nächste woche verschoben ich ginge sogar ins tor morgen, sofern wer handschuhe für mich hat ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts