DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2003 (bearbeitet) Sodale,... nach einer langen Pause bin ich wieder hier!! Ganz ohne ASB gehts einfach nicht... Hoffentlich ist jetz mal mehr los im Bregenz Channel!! Vielleicht kann mir Dannyo ja die alten Postings von swbfan1 rüberkopieren... bearbeitet 7. Juni 2003 von DerLei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2003 huijuijui ihn gibt es ja doch noch den sack der mich einmal am bregenzer bahnhof hat stehen lassen und dann auf der pasching fahrt schon in salzburg wieder retour gefahren ist aber naja herzlich willkommen und poste schön fleißig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 seas DerLei!!!!! ein Bregenzer mehr ist immer gut!! jetzt habt ihr bald ein ganzes dorf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 Servus DerLei, gerade erledigt. Freut mich, dass du wieder da bist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 den sack der mich einmal am bregenzer bahnhof hat stehen lassen Hm... keine Ahnung was du damit meinst...??und dann auf der pasching fahrt schon in salzburg wieder retour gefahren istNaja... wieso hätte ich weiterfahren sollen, wenn man das Spiel abgesagt hat??-Ich will nicht sinnlos mit dem Zug rumfahren, da ist mir die Zeit dann schon zu schade!! und poste schön fleißig Wird gemacht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts