BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2003 Weiß wer wo ma in Wien oder übers Internet die Schottenhüte mit den roten Haaren und Schottenröcke bekommt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2003 Schaust wohl gerade ARD??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2003 Ja, aber ich suche schon lange danach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Kann mir da keiner helfen? Der Rock ist eigentlich relativ leicht zu bekommen, aber die Kappe leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 (bearbeitet) ein freund von mir hat so einen hut, ich werd ihn mal fragen, glaube jedoch er hat ihn aus schottland. sag dir morgen bescheid bearbeitet 9. Juni 2003 von Schoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 (bearbeitet) Besten Dank! Hab auch schon einige Firmen angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen! bearbeitet 9. Juni 2003 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 warum schaust du nicht in irgendeinem second hand shop vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Sowas (vor allem die Kopfbedeckung) gibt es sher selten, also ist die Chance dort relativ gering! Ausserdem bräuchte ich mehr als nur ein Stück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Bei http://www.costumeholidayhouse.com/hats/scottish.htm gibts so einen Schotten-Hut. Allerdings dürfte der Webmaster wenig Ahnung von HTML haben, denn die Links sind total falsch. Für die E-Mail Adresse musst halt den Source lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Wo hast Du dort so einen Hut gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 (bearbeitet) Wennst direkt auf den Link klickst kommst du zu einer Seite. Auf der ist dein ein einziges Bild - steht glaub ich eh "Scottish Hat" oder sowas ähnliches daneben. Oder gib im Google einfach Tam O'Shanter Hat ein, vielleicht noch mit store oder shop. bearbeitet 9. Juni 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Ja, aber der abgebildetet ist leider ohne den Haaren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Aso, na wenn du so wild auf Haare bist kommt wohl der oder dieser in Frage. Gibt's übrigens auch in XXXXL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Danke, ist einmal ein guter Anfang! Sollte ich keine schönere finden, hab ich zumindest mal eine Seite wo ichs bestellen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Aja, lieber wäre mir natürlich, wenn sich das Geschäft im deutschsprachigen Raum oder zumindest in Europa befindet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts