Sochindani Postinho Geschrieben 22. August 2006 Kann ich leider nicht,hab ja das Sport Portal Abo. 1187710[/snapback] jaja aber vergiss nie: geld schaut nicht fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2006 Ich hoffe auf ein 1:1 .... Ich denke das wäre möglich, ich hoffe nur Salzburg macht in der Anfangsphase keine dummen Fehler !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARMANDO Amateur Geschrieben 22. August 2006 jaja aber vergiss nie: geld schaut nicht fussball 1187731[/snapback] Man gönnt sich ja sonst nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 22. August 2006 viel glück !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. August 2006 Geh leck, 0:1 nach gerade mal 12 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts