ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) nochmal zum mitschreiben:graz konnte ich ob meiner finanziellen situation nicht. das stadion in salzburg werde ich nicht betreten, solange das eintrittsgeld in die kassa von red bull fliesst. jetzt alles verstanden? 1181601[/snapback] Mein Gott. Wer wo hinfährt oder wohin nicht hinfährt ist ja sicher jedem Wurscht. Aber Sjeg wurde von dir Sau gemacht, weil er den Gedanken, nach Altach zu fahren "witzig" fand. Jeder wie er will, aber wenn man jemanden mit seinen eigenen Waffen/Argumenten schlägt und der dann angfressen ist, sagt das eh schon alles über dessen Charakter aus! bearbeitet 18. August 2006 von ugluk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. August 2006 ich denke dass hätt ma geklärt. alles klar herr_obskur? on-topic: glaub eher nicht, dass wir mit punkte heimfahren, debakel wird's aber bestimmt keins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 18. August 2006 Mein Gott. Wer wo hinfährt oder wohin nicht hinfährt ist ja sicher jedem Wurscht. Aber Sjeg wurde von dir Sau gemacht, weil er den Gedanken, nach Altach zu fahren "witzig" fand. Jeder wie er will, aber wenn man jemanden mit seinen eigenen Waffen/Argumenten schlägt und der dann angfressen ist, sagt das eh schon alles über dessen Charakter aus! 1181630[/snapback] 1. möglicherweise kann der sjeg ja auch für sich selber sprechen..? 2. über meinen charakter können wir privat bei einem bierchen diskutieren, aber nicht unbekannterweise im netz. nächste gelegenheit: svm v altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2006 on-topic: glaub eher nicht, dass wir mit punkte heimfahren, debakel wird's aber bestimmt keins. Schon ob der großkotzigen Dosenfans (ich sag nur "4:0" - "7:0") sollten wir zumindest einen Punkt holen.... 1. möglicherweise kann der sjeg ja auch für sich selber sprechen..? Was gibts da groß zu sagen. Ich finde nicht, das wir das hier noch weiter breittreten sollten... mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 19. August 2006 Schon ob der großkotzigen Dosenfans (ich sag nur "4:0" - "7:0") sollten wir zumindest einen Punkt holen.... Was gibts da groß zu sagen. Ich finde nicht, das wir das hier noch weiter breittreten sollten... mfg Sjeg 1181859[/snapback] Die großkotzigen Dosenfans waren aber nur 3, und das 7:0 war nicht ernst gemeint. Es hat im Salzburg Channel auch einige Leute gegeben, die gesagt haben es würde schwer werden und im Besten Fall ein Sieg mit 2 Toren Unterschied rausschaut. Immer diese Verallgemeinerungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G H 99 Banklwärmer Geschrieben 19. August 2006 jo es wird sicha a enge Partie , meiner Meinung nach gewinnt salzburg 2: 1 oder der Svm 2 : 1 so denk mas i hoid !!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2006 Wenn die Stimmung am besten war, haben wir meistens die schlechtesten Spiele abgeliefert. Lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber leider brauchen unsere Jungs hin und wieder eine "Watschn", damit sie wieder auf dem Boden der Realität landen und 100%ig kämpfen. Eine Niederlage wäre keine Überraschung für mich, denn wenn Valencia dort verliert, dann darf es der SV Mattersburg erst recht. Ein Unentschieden würde mich sehr freuen. Von einem Sieg zu sprechen, ist meiner Meinung nach vermessen. Lieber wäre es mir, wir hätten Ried zu Hause gebogen. BTW: Nix away, Robbie Williams gestern hat einfach so geschlaucht, daß ich mir 8 Stunden Autofahrt heute nicht antun wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts