Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) es fehlen: Martin_TU KoenigLuis Murauer_Bier Matze Magic Martin David [x] dubai: [22] pheips Kaufi Fanki Bam (GK) Zorni Lumpi Traxi Juuul Borat Schuasch Kiiick Jeks SJGaller (GK) Seppo Drobst Mogli Jo Cheesy Zarathustra Mascht Revo-Paul Paul (1€) Warteliste [1]: Andi J. (1€) bearbeitet 21. August 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Muss leider absagen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 können da noch ein paar ausfallen bitte...will da schon mitkicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Falle auch am Montag aus - bzw. machen wir es so: Ich meld mich wenn ich wieder spielen kann, weil ich fall wegen Verdacht auf Muskelfaserriss vielleicht länger aus und möcht net jedes Mal reinschreiben danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 können da noch ein paar ausfallen bitte...will da schon mitkicken! 1180107[/snapback] Jup, den Gefallen mache ich dir, bei mir geht´s heute wiedermal nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Jup, den Gefallen mache ich dir, bei mir geht´s heute wiedermal nicht... 1184589[/snapback] noch sind wir zuviel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 bam, kaufi, jo, lumpi, mogli, zara, fanki, traxi, kiiick, mascht, cheesy vs sjgaller, tom, juuul, david, paul, pheips, zorni, borat, jeks, schuasch, seppo was weiß ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 david fallt aus - paul du bist dabei! also neue aufstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 die heutigen aufstellungen sind da: TEAM 1: bam zara, kaufi, juul, lumpi paul, pheips, fanki, jeks cheesy, mascht TEAM 2: sjgaller revopaul, tom, jo, mogli kiick, zorni, traxi, borat schuasch, seppo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Bevor das Joscherl zum weinen anfängt, weil ichs gerade mitlesen seh: Wir beide wechseln uns hinten ab (am besten zur HZ oder so) bearbeitet 21. August 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 na servus Kaiser, die andere Verteidigung is jetzt gar net so arg schlecht. Das Mittelfeld auch nicht, und vorn is halt auch gut. Ich brauch irgendwas zum Dopen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) na servus Kaiser, die andere Verteidigung is jetzt gar net so arg schlecht. Das Mittelfeld auch nicht, und vorn is halt auch gut. Ich brauch irgendwas zum Dopen... 1185162[/snapback] Ja, i weiß, der Paul in unserem MF zieht uns gewaltig owi Im Ernst: Weils mir gerade auffällt: Team B is ja brutal kopfballstark. Wie wärs mit Wechsel Paul <-> Traxi Gäbe es da Einwände? bearbeitet 21. August 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Wie wärs mit Wechsel Paul <-> Traxi jaja, an der Kopfballstärke liegts...oarsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Machma den Tausch jetzt? bearbeitet 21. August 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Machma den Tausch jetzt? 1185201[/snapback] warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts