DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 da sollten wir schon ne Runde weiterkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 mich interessiert dieser cup gar nicht. ist der cupsieger eigentlich für den stiegl cup qualifiziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 jep - der Sieger spielt im ÖFB Cup - uninteressant ist der Cup nicht, da in der nächsten Runde die Westligisten dazukommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 das ist eine gute möglichkeit sich für die niederlage gegen röthis im letzten jahr zu revanchieren !!! UND WIR HOLEN DEN POKAL - HALELUJA !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 jep - der Sieger spielt im ÖFB Cup - uninteressant ist der Cup nicht, da in der nächsten Runde die Westligisten dazukommen... 1177704[/snapback] die westligisten spielen doch direkt im öfb pokal ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 hab i au gmoant. obwohl es spielen ja nicht alle westligisten im cup. nur die besten 4 oder 5 oda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) die westligisten spielen doch direkt im öfb pokal ?!?! ich meinte damit, dass sie in der nächsten Runde im VFV Cup mitspielen... bearbeitet 14. August 2006 von DerLei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 ich meinte damit, dass sie in der nächsten Runde im VFV Cup mitspielen... 1178058[/snapback] dachte im vfv cup spielen nur mannschaften von der 4. liga abwärts hab ich mich wohl getäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) dachte im vfv cup spielen nur mannschaften von der 4. liga abwärtshab ich mich wohl getäuscht 1178532[/snapback] deshalb wäre es nicht so uninteressant, eine Runde weiterzukommen.. 3. Runde 25 Sieger aus der 2. Runde 7 Vereine der Regionalliga-West bearbeitet 15. August 2006 von DerLei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 2:0 sieg für unseren SCB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) auch das 1b team ist weiter nach einem 4:1 sieg gegen den fc riefensberg vfv cup finale bregenz - bregenz 1b bearbeitet 15. August 2006 von SWBregenz1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) bin grad von beiden spielen zurück: das spiel in röthis war nicht gerade berauschend, das 2:0 ein brutales eier-tor durch die beine des tormannes.... dann noch die letzten 30 minuten der 1b angeschaut, war ein lockerer sieg und sehr gut gespielt !! bearbeitet 15. August 2006 von phil_UB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 das Spiel war ziemlich schlecht - aber immerhin 1 Runde weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 hab mir schon gedacht, dass i da nichts verpassen werde. aber super vom 1b auch. weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts