Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hammerteicher_4ever

Neuer Hauptsponsor Wien Energie

9 Beiträge in diesem Thema

Neuer Hauptsponsor Wien Energie

Der österreichische Rekordmeister geht mit neuer Energie in die Saison 2003/04. Der SK RAPID freut sich, Ihnen bekannt geben zu dürfen, dass mit dem Energieunternehmen Wien Energie ein neuer Hauptsponsor gewonnen werden konnte. Das Firmenlogo des in Wien, Niederösterreich und Burgenland tätigen Unternehmens wird somit ab 1. Juli 2003 die Brustseite der Rapid-Trikots zieren. Rapid-Präsident Rudolf Edlinger über die neue Partnerschaft: ´Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, mit der Wien Energie einen sehr renommierten und erfolgreichen Konzern als Partner begrüßen zu dürfen. Rapid und Wien Energie haben viel gemeinsam und sind ´identitätsstiftend´ für unsere Stadt. Ich bin überzeugt, dass von dieser Zusammenarbeit sowohl der SK Rapid als auch Wien Energie stark profitieren werden.´

Dr. Michael Obentraut, Vorsitzender der Geschäftsführung Wien Energie GmbH : ´Sport in der Großstadt ist genau so wichtig wie eine funktionierende Energieversorgung. Wien Energie als junges Wiener Unternehmen möchte nun für beides Verantwortung übernehmen. Wir haben uns daher entschlossen, im Sport sowohl breitflächig als auch im Bereich des Spitzensports zu wirken. Der SK Rapid als ein Stück Wiener Identität und Tradition ist dafür der ideale Partner, um die Bekanntheit der Wien Energie zu fördern.´

Über Vertragdetails mit dem neuen Hauptsponsor Wien Energie wurde Stillschweigen vereinbart. Über die Ziele der Partnerschaft werden Sie unter anderem Dr. Michael Obentraut und Rudolf Edlinger im Rahmen einer Pressekonferenz am 24. Juni 2003 ab 11.00 Uhr informieren. Selbstverständlich werden Sie für diese Veranstaltung eine gesonderte Einladung zugesandt bekommen.

www.wienenergie.at

Quelle: http://www.skrapid.at/start.htm

lg hammerteicher & rapidler 4 ever :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht noch ein Wiener Verein Wien Energie unter Vertrag oder ist das Fernwärme oder so? Kann mich da nur an etwas erinnern ich glaube es war die Vienna.

Fernwärme Vienna

Wr. Sportklub AXA/Wienstrom

und jetzt SK Rapid Wien Energie Wien :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht noch ein Wiener Verein Wien Energie unter Vertrag oder ist das Fernwärme oder so? Kann mich da nur an etwas erinnern ich glaube es war die Vienna.

Fernwärme Vienna

Wr. Sportklub AXA/Wienstrom

und jetzt SK Rapid Wien Energie Wien :lol:

korrekt gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fernwärme Vienna

Wr. Sportklub AXA/Wienstrom

und jetzt SK Rapid Wien Energie Wien :lol:

Danke dos Santos

Hab die Vienna gemeint, dachte auch das sie von Wien Energie gesponsert werden, aber Fernwärme und Wien Energie ist ja eh fast das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.