Brucki Rapidler Posted August 12, 2006 (edited) Edited August 12, 2006 by Brucki 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Posted August 12, 2006 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Posted August 29, 2006 (edited) wieder klasse bilder @lichtgestalt &brucki: seid ihr zwei euch eigentlich scho mal begegnet bzw. wissts ihr wie der andre ausschaut? Edited August 29, 2006 by thierry14 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Posted August 29, 2006 Nachdem beide nk irgendwas in der Signatur stehen haben, gehe ich fast davon aus. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Brucki Rapidler Posted August 29, 2006 wieder klasse bilder danke @lichtgestalt &brucki: seid ihr zwei euch eigentlich scho mal begegnet bzw. wissts ihr wie der andre ausschaut? ->Nachdem beide nk irgendwas in der Signatur stehen haben, gehe ich fast davon aus. ein logischer und daher richtiger schluß. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Posted August 29, 2006 joh! hätt ich auch selbst draufkommen können :aaarrrggghhh: andre frage: zahlt man für die spiele der amas eigentlich eintritt? (weil ja doch soo viele leute dort sind...) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted August 29, 2006 joh! hätt ich auch selbst draufkommen können :aaarrrggghhh: andre frage: zahlt man für die spiele der amas eigentlich eintritt? (weil ja doch soo viele leute dort sind...) 1198326[/snapback] ja, frag mich aber nicht wieviel. vollpreis kostet ungefähr 5-8€. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Posted August 29, 2006 ein logischer und daher richtiger schluß. 1198307[/snapback] ich hab dir doch gesagt, du sollst dein passfoto nicht als avatar verwenden - den bart glaubt dir einfach niemand. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts